Sie sind nicht angemeldet.

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

1 831

Montag, 21. Dezember 2015, 22:04

wurde im Großraum HH/Schleswig-Holstein eigentlich schon der neue Skoda Superb bei einer AV gesichtet?

Syntax

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Wohnort: Bonn

: 99368

: 6.84

: 325

Danksagungen: 1678

  • Nachricht senden

1 832

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:42

Jup, vor ein paar Tagen stand ein Kombi bei Sixt Harburg, siehe Tatort
Kennzeichen: M-KV 7623

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

shadow.blue (22.12.2015)

WhitePadre

hat Skoda überlebt

Beiträge: 566

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

1 833

Montag, 11. Januar 2016, 17:12

Hallo,

ich würde bei Sixt einen Golf GTI/GTD alternativ nen 120d oder A3 als quattro suchen.
Ingolstadt, München oder Nürnberg wären für mich gut zu erreichen,
hat jemand ne Ahnung wo so etwas steht aktuell?
Wie erreiche ich das dann das mir ein bestimmtes Modell geblockt wird?

Viele Grüße

Padre

lindor

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

1 834

Montag, 11. Januar 2016, 19:00

Hallo,

ich würde bei Sixt einen Golf GTI/GTD alternativ nen 120d oder A3 als quattro suchen.
Ingolstadt, München oder Nürnberg wären für mich gut zu erreichen,
hat jemand ne Ahnung wo so etwas steht aktuell?
Wie erreiche ich das dann das mir ein bestimmtes Modell geblockt wird?

Viele Grüße

Padre


Blocken: Beziehungen, Walk-In wenn gesichtet, Kontaktaufnahme mit der Station.

Da dein Wunsch ungefähr 90% alller CPMR LZM Kunden haben und auch aktuell die frei verfügbare Flotte in CPMR nicht so der Burner ist, wird es schwer da was zu finden.

In meinen Augen aktuell am Münchner Flughafen könnte die Chance sein einen zu bekommen. Die hatten die Tage paar ordentliche A3 aber alle dem Kreis nach schon recht kurz vor dem Tod. 1er LCI mit Bums ;) sind immer mal wieder da, die Gölfe ganz ganz selten bis quasi nie.
:203: und dienstlich meist :202:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WhitePadre (11.01.2016), Niko (11.01.2016), Howert (12.01.2016)

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 835

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:34

Hallo Talker, ich habe vor im Sommer mit der Familie eine kleine Deutschlandtour zu machen. Da ist natürlich nichts besonderes dabei, nur vergrößert sich meine Familie bis dahin auf drei Kinder (0 J., 3 J., 6 J.). Jetzt bin ich am grübeln, welche Fahrzeugklasse ich da buche(buche was du brauchst), optimal wäre natürlich ein Sharan oder Galaxy. Für den Preis bekomme ich aber z.B. bei Europcar zwei Touran. Meine Frage, ist der Platz in der zweiten Reihe bei Touran o.ä.(IVMR) ausreichend für drei Kinder? Ich würde mir dann noch einen Dachsarg besorgen(Mieten) um den Platz zu kompensieren. Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

1 836

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:44

@Mario1482:
Platz ist im Touran für 2 Erwachsene + 3 Kinder theoretisch genug. Rechnet man jetzt aber noch Kindersitze und Kinderwagen dazu, könnte es eng werden (kenne mich mit den Maßen eines Kindersitzes aber nicht aus).

Ich würde an deiner Stelle wirklich zu SVMR greifen, um sicher zu sein. Man nimmt ja meistens doch mehr mit als geplant.



Wenn du dann mit den Preis-Anfragen in den richtigen Thread gehst (siehe hier ; ersten post beachten), ist am Preis sicherlich noch was zu optimieren.

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

1 837

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:47

@Mario1482:
Ich habe mir die selben Gedanken gemacht wie shadow.blue. Vielleicht schaust Du sogar mal nach einem VW Bus / MB V-Klasse --> Vielleicht findet sich da ja ein guter Preis.

Ansonsten hatte ich immer das Gefühl, durch die Bemessung der Sitze im Passat hinten zu dritt bequemer zu sitzen... aber das ist recht subjektiv. Und mit drei Kindersitzen wahrscheinlich gar nicht machbar...

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

1 838

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:50

Und als Tipp: Auf keinen Fall jetzt schon Prepaid buchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Preise noch sinken bis zum Sommer (auch Prepaid) ist sehr hoch.

Ich persönlich würde dir ebenfalls empfehlen SVMR mit Wunsch Ford Galaxy oder sogar FVMR/XVAR also VW Multivan/MB Vklasse zu buchen.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 839

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:33

Erstmal danke für die Antworten. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Möglichkeit zwei Kindersitze + Maxi Cosy unterzubringen. Der platz im Kofferraum ist fast zweitrangig. Postpaidbuchungen sind vorhanden und der Praisanfragethread wird bestimmt auch noch bemüht.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 825

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

1 840

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:58

stell mir das in der Praxis schwer vor, ehrlich gesagt.

Den Maxi cosi in die Mitte hinten? Ohne Bodenbefestigung fliegt der hin und her, da er nicht gehalten wird zwischen den beiden großen Sitzen.

Mal nebenbei: wer garantiert dir den Touran? Was ist wenn du vor einer B Klasse stehst? Da hilft dir kein Dachgepäckträger.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

1 841

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:34

Läuft in der Klasse nicht auch mein persönlicher Alptraum - 2er BMW? Wie EUROwoman schon schrieb - garantieren kann keiner... Außer vllt die Glaskugel.

Ich würde in die RQ auch reinschreiben Familie plus 3 Kinder - wenn die RSA es liest, kann es auch helfen...

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 475

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2593

  • Nachricht senden

1 842

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:55

Hallo Talker,

ich habe vor im Sommer mit der Familie eine kleine Deutschlandtour zu machen. Da ist natürlich nichts besonderes dabei, nur vergrößert sich meine Familie bis dahin auf drei Kinder (0 J., 3 J., 6 J.).
Jetzt bin ich am grübeln, welche Fahrzeugklasse ich da buche(buche was du brauchst), optimal wäre natürlich ein Sharan oder Galaxy. Für den Preis bekomme ich aber z.B. bei Europcar zwei Touran.

Meine Frage, ist der Platz in der zweiten Reihe bei Touran o.ä.(IVMR) ausreichend für drei Kinder? Ich würde mir dann noch einen Dachsarg besorgen(Mieten) um den Platz zu kompensieren.

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?


Wie wäre es mit einem Multivan oder V-Klasse (ich weiss teuer) Da sollte mehr als genug Platz für die kleinen sein und im Multivan gibts normalerweise auch Tische hinten drin, dann können die Kleinen spielen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 843

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:56

Ich werde mal persönlich vorsprechen, ist ja auch noch eine Weile hin. Vll. tut sich preuislich ja wirklich noch was.

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 886

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

1 844

Mittwoch, 13. Januar 2016, 11:52

Hoffe es passt hier rein. Ich habe für morgen eine IWMR Buchung bei Sixt. Jetzt sagt mir meine bessere Hälfte, dass wir ein Auto mit sieben sitzen brauchen (Flughafentaxi) oder ich zweimal fahren muss. Was wäre ein angemessenes Upsell falls überhaupt möglich an der Station? Nach oben ist ja alles möglich, aber was wird das System höchstwahrscheinlich benennen? Danke!

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 475

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2593

  • Nachricht senden

1 845

Mittwoch, 13. Januar 2016, 13:08

7 Sitze und Gepäck ich nehme an für 7 Leute?
Fahr zweimal, ist einfacher :)

Selbst, wenn 7 Leute in einen Sharan oder ähnliches passen würden, passt kein Gepäck für 7 Leute rein. Da die Dritte Sitzpack zu Lasten des Kofferraums geht.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.