Sie sind nicht angemeldet.

TED

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

631

Sonntag, 21. April 2013, 21:20

Dann soll euer Chef mal den zuständigen Großkundenbetreuer kontaktieren.Mein Tipp

TED

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

632

Sonntag, 21. April 2013, 21:23

Das ist doch nix ungewöhnliches Kunden die mit Fahrzeugen bis zu 20000 Kilometer im Monat fahren hatte ich auch schon.

TED

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

633

Sonntag, 21. April 2013, 21:26

Ja meistens Volumenkunden.Die Fahrzeuge werden dann halt im Monatstakt getauscht.

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 889

  • Nachricht senden

634

Montag, 22. April 2013, 16:30

R oder V6-Cabrio gesucht

Hallo zusammen,

ich (28 Jahre), ADAC Mitglied, KK mit ausreichendem Limit, bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Cabrio im Raum Nürnberg.

Meine Voraussetzungen:
- Cabrio
- mindestens 6 Zylinder
- Benziner
- bevorzugt: BMW Z4 35i oder 35is, 330i/335i, A5, S5, SLK 350 CGI
- idealerweise unter 200€/WE (reine Anmietkosten).

Leider in der Region so gut wie nicht zu bekommen! Was für Motorisierungen gibt es denn bei Sixt derzeit? Hertz bekommt in Nbg dieses Jahr keine 330d mehr.

Ich will auch keine Weltreise veranstalten, ein WE mit 500km sollte genügen.
Wer hat Ideen?

BMW hat keine Fahrzeige, Audi (via Euromobil) nur nen 3.0 Diesel und arg hohe SB, MB rent sind recht teuer (260€/WE).
Hertz hat keine ansprechenden Mietwagen, Europcar auch nicht, Sixt und avis noch unbekannt, können aber auch keine 6-Zylinder garantieren.

Wie würdet ihr bei diesem Wunsch vorgehen? Danke für alle Tipps!

PeterderMeter

unregistriert

635

Montag, 22. April 2013, 16:45

Warten bis bei Sixt die Z4 35is eingeflottet werden.
Wird der günstigste und vernünftigste Weg sein.

Bei Sixt gibts schon 330i Cabrios. Unser Dauermieter hat erst einen abgeholt.

Sixt Nürnberg Süd hatte Stand letzter Woche noch keine schönen Cabrios im Anflug, nur ein paar 1er.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Torian (22.04.2013), Base (22.04.2013)

gudze

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

: 20883

: 7.71

: 132

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

636

Montag, 22. April 2013, 16:47

Hallo und willkommen im Forum.


Wer hat Ideen?


Lies dich am besten ein wenig im Forum ein, hier wurden eigentlich alle deine Fragen schon beantwortet.

avis hat 325d Cabrios, Sixt 330i nach jetzigem Stand. Im Mai sollen angeblich noch Z4 35is bei Sixt eingeflottet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Torian (06.05.2013)

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3617

  • Nachricht senden

637

Montag, 22. April 2013, 18:57

Moin.

Hat jemand einen ungefähren Überblick, ob und wo überall noch BMW 3er touring der alten Baureihe E91 laufen?
Sixt und EC haben natürlich keine mehr, das ist klar. Wie sieht es mit Hertz aus? Existieren dort noch vereinzelt welche?
Habe Freitag einen von Buchbinder gesehen, aber die werden wohl auch nicht allzu häufig vorhanden sein.

Danke.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

638

Montag, 22. April 2013, 18:59

erstmal ohne konkreten Mietzeitraum, auch ohne Dauer:

Ford Transit/Tourneo Custom

gern als 8-Sitzer, gern LWB (LR)
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

PeterderMeter

unregistriert

639

Montag, 22. April 2013, 19:00

@Cowboy Joe: Letzte Woche hab ich noch einen 330dT von EC fahren sehen. Hatte HH-CE, wenn ich mich recht erinnere.

Beiträge: 1 514

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7396

  • Nachricht senden

640

Montag, 22. April 2013, 19:04

Am 31.03 habe ich sogar noch einen von Hertz fotographiert, der stand vor ca. 2-3 Wochen auch noch dort. Dürfte ein 320d sein, Kennzeichen DN-HY 7214, evtl. natürlich auch Ausflotter.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cowboy Joe (22.04.2013)

Pitbull1701

Anfänger

Beiträge: 5

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

641

Sonntag, 28. April 2013, 20:37

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Bremen, Oldenburg oder Osnabrück einen BMW 760.

luegga

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

642

Montag, 29. April 2013, 08:43

Hallo,
ich suche für kommendes WE (FR 12 bis Mo 9) ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung. Fahrzeug muss 2 Tonnen ziehen können, ich denke mal ab Gruppe LDAR sollte es passen. Bei Europcar finde ich kein Fahrzeug, Reservierung wird immer storniert, da kein passendes Fahrzeug verfügbar ist. Wo bekomme ich so ein Fahrzeug her? Flughafen evtl.? Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG
luegga

Beiträge: 1 905

Danksagungen: 1427

  • Nachricht senden

643

Montag, 29. April 2013, 09:57

Hallo,
ich suche für kommendes WE (FR 12 bis Mo 9) ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung. Fahrzeug muss 2 Tonnen ziehen können, ich denke mal ab Gruppe LDAR sollte es passen. Bei Europcar finde ich kein Fahrzeug, Reservierung wird immer storniert, da kein passendes Fahrzeug verfügbar ist. Wo bekomme ich so ein Fahrzeug her? Flughafen evtl.? Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG
luegga

Da die Frage nicht zum ersten Mal auftaucht, hilft dir die Suchfunktion sicher weiter.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 176

: 146041

: 10.46

: 398

Danksagungen: 5792

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:45

Hi Leute suche im Raum FFM ein 335ix oder ein 330d fürs Wochenende, wer einen sieht bitte bescheid geben. Am Besten mit KZ


Dankeeeee

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

645

Freitag, 3. Mai 2013, 06:50

Offenbach BMW Implant dürfte den M-FX aus dem Tatortbericht vom 1.5. noch haben - zumindest sah das gestern Nacht aus der gerne so aus. Ist aber ein Modern Line!
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.