Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

916

Samstag, 31. August 2013, 12:35

@Uberto:
Weiß jmd worauf bei diesem Fahrzeug geachtet werden muss bzgl. Aus- und Einbau der Sitze?
Also bei einem Galaxy können die Sitze praktisch nicht ausgebaut, nur die hinteren (also die 3. Sitzreihe) umgelegt werden. Damit wäre deiner Tante sicher wenig geholfen.

Eine wichtige Überlegung aus Sicht der Autovermietung: wenn du als Kunde die Sitze ausbaust (bei dir zu Hause oder sogar in der Station am MUC), sind diese nicht beim Fahrzeug. Sollte das Fahrzeug aber aus welchen Gründen auch immer unterwegs eine Panne oder einen Unfall haben und daher nicht mehr zu dir oder zu der Station zurückkehren, müssten die Sitze teuer dorthin transportiert werden, wo sich das Auto befindet. Mir ist ein Fall bekannt, in dem ein Transit mit ausgebauter 3. Sitzreihe eine Panne im Ausland hatte. Weil das Fahrzeug nach der Reparatur von dort aus weitervermietet werden sollte, mussten die Sitze teuer dorthin transportiert werden.
Natürlich geht man immer davon aus, dass die Fahrt problemlos verläuft, im Zweifel könnte das aber teuer werden. Wäre vielleicht ein Argument für die Charterway-Automatik-Miete.

Beim Viano kann man die Sitz(bänk)e übrigens recht unkompliziert ausbauen, es stört nur deren hohes Gewicht. Dafür ist das ganze aber sehr robust. Gibt ja auch Vitos in Gruppe U, die sind innen nicht so hochwertig und durchaus als Transporter geeignet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (01.09.2013)

nic-o

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Wohnort: Perth, WA

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

917

Freitag, 6. September 2013, 15:45

Josen. Ich hätte gerne mal wieder nen Audi. Undzwar sollte es nen A5 oder A6 sein, mit dem 245ps 3.0 TDI aufwärts. Oder nen starken Benziner. Ein bisschen Austattung hätte ich auch ganz gerne. Am Liebsten währe mir auch Allrad. Wo schau ich da am besten? Bei Europcar kann man ja direkt 3.0er A6 buchen, bei Sixt müsste man dann halt "Glück" haben.. Mir wurd einmal nen A6 angeboten bei Sixt, der hatte nur Teilleder, scheint ja relativ normal zu sein? Ansonsten war er ganz gut ausgestattet, aber leider hat er nach Rauch gestunken, weswegen ich ihn nicht genommen hatte. Der A5 Sportsback den ich neulich an der Reeperbahn gesehen hatte, hatte entweder Teilleder oder Alcantara, schwer zu sein bei dem Licht. Europcar hab ich noch nie bentutzt in Deutschland, keine Ahnung wie die Ausgestattet sind... Innerhalb von Hamburg wäre dass dann und ich möchte ihn Montag schon haben, also bin ich über jeden Hinweis dankbar ;)

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

918

Freitag, 6. September 2013, 15:47

Für AUDI kannste dir auch mal die Euromobil stationen anschauen:

http://station.euromobil-partner.de/stationen.asp#form

ist zwar einwenig aufwendig und du solltest aufjedenfall zum reservieren im Autohaus anrufen, dafür weisst du welches Auto du bekommst.

nic-o

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Wohnort: Perth, WA

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

919

Freitag, 6. September 2013, 16:02

Vielen dank für die schnelle Antwort. Euro Mobil kannte ich noch nicht, klingt relativ interessant das System - allerdings knapp über 900 € für ne Woche mit 1500 € Selbstbeteiligung ist auch mit unlimitierten KM relativ heftig wa.. Das wäre dann der 180kw A6 Avant Allrad 3.0TDI

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1269

  • Nachricht senden

920

Dienstag, 10. September 2013, 20:35

Soooo, gesucht wir ein Audi TT mit der S-line Competion ausstattung. Gab hier im Tatort Thread einen am CNG, jemand diesen oder einen anderen schonmal irgendwo anders gesehen?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3971

  • Nachricht senden

921

Dienstag, 10. September 2013, 21:19

Ja, in TXL stand mal einer.
Siehe Tatort Thread
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spilletti (10.09.2013)

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1269

  • Nachricht senden

922

Dienstag, 10. September 2013, 21:56

Ja, in TXL stand mal einer.
Siehe Tatort Thread
Habe ich gesehen, Berlin ist dann doch ein Stück zu weit weg, werden ja wohl nicht nur 2 Stück sein
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3971

  • Nachricht senden

923

Dienstag, 10. September 2013, 22:02

Vielleicht solltest du erwähnen wo du den Wagen benötigst...
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1269

  • Nachricht senden

924

Dienstag, 10. September 2013, 22:53

:210: Mist auf dem 2. blick fällt es auf. Also gesucht im Raum Düsseldorf :thumbsup:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 865

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12222

  • Nachricht senden

925

Dienstag, 10. September 2013, 23:38

MUC hat zwei davon bekommen, beides TT TFSI Quattro in grau: M-TF 8353 u. 8354.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spilletti (11.09.2013)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

926

Freitag, 13. September 2013, 15:19

Hat aktuell einer der Autovermieter den Volvo V40 als T5 im Angebot?
Generell gibt's den V40 in Deutschland derzeit nur bei Hertz, oder?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

927

Freitag, 13. September 2013, 16:37

avis hat auch welche, aber ich hatte nicht auf die Motorisierung geachtet.
Bei Hertz sind mir nur T4 und D3 bekannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (13.09.2013)

Berlin87

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 14. Februar 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Handel / Dienstleistungsgewerbe

: 5000

: 8.10

: 56

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

928

Freitag, 13. September 2013, 23:44

Guten Abend zusammen,

gesucht werden BMW 335i oder BMW 535D / i welche in Berlin gesichtet wurden. (Aktuell)

Über jede Information bin ich sehr dankbar. Gern auch als PM falls ihr Nummernschilder habt.

Vielen dank!


Penetr8or

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

929

Samstag, 14. September 2013, 11:32

Hab vorgestern einen 335i in der Huttenstraße abgegeben. Allerdings war es nen GT, dafür ohne xdrive!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Berlin87 (14.09.2013)

Seltenmieter

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

930

Montag, 16. September 2013, 21:31

Guten Abend,

ich hoffe mal, ich bin mit meinem ersten Post hier nicht gleich im falschen Thread gelandet.
Und zwar suche ich bzw. ist meine Frage: Hat Europcar 12-Zylinder @ XDAR in der Flotte? Sprich - A8 L W12 oder 760i/Li - die neue S-Klasse gibt es ja bisher maximal als 500er. Gebraucht würde er im Raum Frankfurt, Ende Oktober.

Besten Dank! :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.