Sie sind nicht angemeldet.

ambee

EA189

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Aktuelle Miete: Toyota Auris Touring Sports Executive HSD

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Steuerberater

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 15623

: 6.32

: 103

Danksagungen: 418

  • Nachricht senden

991

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:09

Ich suche einen VW up oder Skoda Citigo oder Seat Mii als Erdgas-Version (CNG) im Großraum Mainz-Wiesbaden für eine WE-Miete als erweiterte Probefahrt.

Danke

ambee
Let Hertz put you in the driver's seat,
let Hertz take you anywhere at all!
klick

Mystical_C

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 23. September 2013

Wohnort: Regensburg

Beruf: Krankenhaus

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

992

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:38

BMW 520d touring x-Drive bei Sixt

Guten Abend an alle,
Mal eine kurze Frage gibt es den 520d auch mit X Drive bei Sixt??
Danke im Voraus
Gute fahrt
Mystical_C

wieeinkleinerjunge

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

Wohnort: hamburg

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

993

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:44

ja
Berichte von Mietwagen-Einflottungen

*edit*
wobei hier nur die limousine aufgeführt ist..
voegeles machen biep biep, autoles machen brumm brumm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mystical_C (08.12.2013)

HighTide

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

994

Montag, 9. Dezember 2013, 21:32

Hallo an alle!

Nach langer Zeit als begeisterter, passiver "Mitleser", muss ich euch in meinem ersten Beitrag leider gleich um Hilfe bitten.

Ich bin auf der Suche nach einer S-Klasse (V222), im Idealfall ein S500L alternativ ein S350L.

Das Fahrzeug soll als Langzeit Miete laufen, welcher Vermieter und Standort der Station ist egal.

Ich suche den Wagen per sofort und wäre bereit (ich hoffe das darf man hier schreiben) eine Vermittlungsprovision zu zahlen.

Falls also jemand einen heißen Tipp für mich hat, bitte melden.

Vorweihnachtlicher Gruß aus Köln/Bonn,

HighTide

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

995

Montag, 9. Dezember 2013, 23:17

Der Flughafen München hatte heute einen S350L im Parkhaus rumstehen gehabt. Kennzeichen hab ich nicht mehr ganz in der Erinnerung, war etwas mit M-TL 6xxx
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HighTide (10.12.2013)

Beiträge: 9 249

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18995

  • Nachricht senden

996

Montag, 9. Dezember 2013, 23:42

Mercedes-Benz Rent in Braunschweig bietet ne S-Klasse für 1989 € pro Monat inkl. 3000 km.
Ob das ne Langversion ist, weiß ich nicht. Wenn es keine sein sollte, können sie dir sicher einen anderen 'MB Rent'-Partner vermitteln, der eine V222 im Programm hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HighTide (10.12.2013)

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2638

  • Nachricht senden

997

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:04

@HighTide:

MB Rent Hannover hat einen S500 L 4Matic mit AMG-Paket :118:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (10.12.2013), HighTide (10.12.2013)

HighTide

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

998

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:58

Habe heute morgen vor 7 Uhr bei Mercedes-Rent in Hannover angerufen. Leider gibt es dort nur den S400 und diesen bis auf weiteres auch nicht in Langzeitmiete.

Sie planen die Fahrzeuge als Werkstattersatz ein, dass habe ich bei Mercedes-Rent bisher an jeder Station zu hören bekommen.

Hat meines Erachtens nicht viel mit den offerierten Angeboten und angepriesesnen Leistungen zu tun, vielleicht entwickelt sich das noch.

Ach ja, den SLS-AMG mochte man mir auch nicht bestätigen. War es vielleicht der falsche Ansprechpartner?

Trotzdem an dieser Stelle schon einmal vielen herzlichen Dank für die tolle und zahlreiche Rückmeldung, vor allem in der kurzen Zeit!!

Die Suche geht weiter, falls jemand einen Tipp hat, mein Angebot steht selbstverständlich noch.

-HighTide-

idakra

Profi

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2340

  • Nachricht senden

999

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:01

@HighTide: So selten sind die Ls doch gar nicht bei Sixt. Vllt. kann die kompetente Sixt Station Köln Zentrum/Braunsfeld was vermitteln? Kontaktdaten der Stationleitung und Email kriegst du selber zusammengebastelt?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

1 000

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:31

@HighTide:
Mercedes-Benz Rent in Braunschweig bietet ne S-Klasse für 1989 € pro Monat inkl. 3000 km.
Bei Hertz gibt es lange S-Klassen ohnehin fast nur in Langzeitmieten oder für Premium-Partner wie CMS. Ich tippe auf 2.000-2.200 EUR/Monat inkl. 5.000-7.000km, je nach Station/Vereinbarung.
Falls du eine größere Hertz-Station in deiner Nähe hast, würde ich dort mal nachfragen, bei dem monatlichen Umsatz werden die sicher mal bei der Dispo anfragen, ob was geht. Und Hertz hat ja schon V222, nur sind die noch nicht im Privatkunden-Geschäft angekommen.

HighTide

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 001

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:40

Ich habe eben eine E-Mail an Sixt K-Braunsfeld geschickt. Mal sehen was passiert.

Was MB-Rent betrifft, so habe ich etliche Stationen/Niederlassungen angerufen. Für ein paar Tage ist das alles relativ zeitnah darstellbar, jedoch sind Langzeitmieten bei der S-Klasse überall nicht möglich gewesen.

Bei Hertz konnte man mir bisher auch nicht weiter helfen.

Es hätte heute fast bei Sixt Flughafen-HH geklappt, dort stand ein S500L. Nach erfolgreicher Reservierung und Bestätigung per E-Mail kam ein Anruf von deren Back-Office. Leider keine Langzeitmieten bei "Langversionen", habe dann stornieren müssen. Hat wohl etwas mit der Fahrzeugklasse zu tun, welche dabei eine andere ist. Kenne mich damit aber nicht wirklich aus.

Hat einer von euch vielleicht noch das ein oder andere Ass im Ärmel... ?(

Animals

Profi

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 23. Juli 2013

: 16936

: 7.04

: 49

Danksagungen: 649

  • Nachricht senden

1 002

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:50

Ich habe eben eine E-Mail an Sixt K-Braunsfeld geschickt. Mal sehen was passiert.

Was MB-Rent betrifft, so habe ich etliche Stationen/Niederlassungen angerufen. Für ein paar Tage ist das alles relativ zeitnah darstellbar, jedoch sind Langzeitmieten bei der S-Klasse überall nicht möglich gewesen.

Bei Hertz konnte man mir bisher auch nicht weiter helfen.

Es hätte heute fast bei Sixt Flughafen-HH geklappt, dort stand ein S500L. Nach erfolgreicher Reservierung und Bestätigung per E-Mail kam ein Anruf von deren Back-Office. Leider keine Langzeitmieten bei "Langversionen", habe dann stornieren müssen. Hat wohl etwas mit der Fahrzeugklasse zu tun, welche dabei eine andere ist. Kenne mich damit aber nicht wirklich aus.

Hat einer von euch vielleicht noch das ein oder andere Ass im Ärmel... ?(


In der Naehe vielleicht ein großes mb Autohaus das eine S-Klasse hat? Da könnte man ggf nachfragen ob man diese über einen längeren Zeitraum mieten kann?

Grüße

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1429

  • Nachricht senden

1 003

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:03

Es hätte heute fast bei Sixt Flughafen-HH geklappt, dort stand ein S500L. Nach erfolgreicher Reservierung und Bestätigung per E-Mail kam ein Anruf von deren Back-Office. Leider keine Langzeitmieten bei "Langversionen", habe dann stornieren müssen. Hat wohl etwas mit der Fahrzeugklasse zu tun, welche dabei eine andere ist. Kenne mich damit aber nicht wirklich aus.
Hat einer von euch vielleicht noch das ein oder andere Ass im Ärmel... ?(
Dann hätten sie dir halt vor Ort ein Angebot mit der richtigen Klasse machen sollen... Da würde ich nochmal nachfragen, wenn es wirklich unbedingt dieses Auto sein soll.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2638

  • Nachricht senden

1 004

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:05

Leasing? :)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

1 005

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:50

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein, dass die nix verkaufen wollen? Schön die S500L in LZM, ordentlich Umsatz generieren und das Teil kommt wahrscheinlich noch gewaschen und mit verhältnismäßig wenig Kilometern zurück. Man, man, man.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.