Sie sind nicht angemeldet.

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 371

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:43

In Bremen sind die 1er rar ;)


Jo, wie geschrieben war der 1er mit M-Paket Verkäufer und die 3türer Lokalzulassung war schon geblockt. Da half auch winken mit nem A3 TDI nix. Focus Kombi AUT wär nun wirklich ne Verschlimmerung gewesen...
Sollte ich den aus Hamburg bekommen, sag ich dir natürlich Bescheid.

MacGaiiz

unregistriert

1 022

Donnerstag, 2. Januar 2014, 04:34

Danke für die Infos. Aber MUC wäre wirklich etwas weit.

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3075

  • Nachricht senden

1 023

Freitag, 3. Januar 2014, 10:45

weiß jemand von euch ob die Audi TT mit S-Line Competition Paket noch in der Flotte bei Sixt sind? Schon lange keinen mehr gesichtet,
allerdings wurde für meinen Bruder nun am FRA ein 93 Tage alter TT in silber 2,0 TFSI geblockt, könnte dies noch einer sein oder eher einer der langweiligen Sorte?

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2638

  • Nachricht senden

1 024

Freitag, 3. Januar 2014, 10:50

Waren die competition nicht alle weiß oder schwarz?

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3075

  • Nachricht senden

1 025

Freitag, 3. Januar 2014, 10:56

Waren die competition nicht alle weiß oder schwarz?
stimmt, habe gerade selber mal angerufen in der Firma und Kollege hat auch gesagt, dass es dieses Paket nur in weiß, orange, rot und grau gibt.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 307

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

1 026

Freitag, 3. Januar 2014, 11:17

einige dieser etwas außergewöhnlichen Audis erreichen gerade jetzt mit irgendwas um die 90 Tagen Laufzeit ihren Zeittod
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 027

Montag, 6. Januar 2014, 20:04

Guten Abend zusammen :)
nachdem ich in dem Mietwagen Highlights 2013 Thread sehr oft den VW Multivan gelesen habe, würde ich den gern mal probieren :).
Deswegen würde ich in München und Umgebung einen Multivan suchen, weiß jemand wo man den "verbindlich" buchen kann?
Würde den dann ggf. für ein Wochenende mieten, mit Mitfahrern vollpacken und irgendwo hinfahren :).
Was ein Problem werden könnte: ich bin 21 ;).

Bei Caro ist der Multivan z.b erst ab 23 buchbar...
Bei Sixt gar nicht aufzufinden
Über den ADAC gibst den auch nicht als Beispielfahrzeug

Edit:
Über Europcar mittlerweile einen gefunden, aber die incl. km sind nur 900 :S
Dann wird jetzt eine Preisanfrage daraus ;)

The_Staffsergeant

Fortgeschrittener

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Aktuelle Miete: Mercedes Benz C220T

Wohnort: Wien

: 86801

: 7.99

: 431

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1 028

Montag, 6. Januar 2014, 20:15

Ich hab zweimal Sixt GranWestin Arabellapark für SVMR einen T5 bekommen. Waren beide 9 Sitzer in Luxusaustattung. Ist halt kein Multivan. Kommt aber meiner Meinung fast ran. Einmal mit versetzbarer Bank anderes mal ohne. Musste aber jeweils als Wunsch T5/ Multivan angeben. Die haben sie wohl wegen den meisst Arabisch stämmigen Gästen aus dem Hotel.
I miss my Leo

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 029

Montag, 6. Januar 2014, 20:18

Danke :)
dann werde ich da mal eine mail hinschreiben ;)
SVMR ist doch noch um einiges günstiger als die entsprechende Klasse bei Europcar :D

Viewty

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

: 14061

: 6.65

: 40

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

1 030

Montag, 6. Januar 2014, 20:20

Da ich nicht genau weiß wo es am besten rein passt, frage ich mal hier.

Für eine Woche / ein Wochenende im Frühjahr / Sommer würde ich gerne mal ein Cabrio mieten.
Am liebsten bei Sixt in Kempten.
Das nicht alle Stationen Autos der Oberklasse haben ist mir bewusst, aber gibt es auch Stationen ohne Cabrios? 8|

Egal für welches Wochenende, ich bekomm an der Station in Kempten ein Cabrio - werde immer nach Lindau verwiesen.
Meine Mieten: BMW 120d F20 Sport Line, BMW 320d F30 Sport Line, 2 x Audi A3 2.0 TDI Sportback, 1 x Audi A3 2.0 TDI S-Line, Mercedes Benz A180dA, BMW 420dA Gran Coupé :203:

The_Staffsergeant

Fortgeschrittener

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Aktuelle Miete: Mercedes Benz C220T

Wohnort: Wien

: 86801

: 7.99

: 431

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1 031

Montag, 6. Januar 2014, 20:25

Hab übrigens gelogen, waren siebensitzer. Hab mir gerade die Urlaubs Fotos angesehen. Ich hatte jeweils die beiden mittleren Sitze ausgebaut
I miss my Leo

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2638

  • Nachricht senden

1 032

Montag, 6. Januar 2014, 20:31

Egal für welches Wochenende, ich bekomm an der Station in Kempten ein Cabrio - werde immer nach Lindau verwiesen


Dann ist das keine "Special-Cars-Station", da kann man generell keine Cabrios oder Geländewagen buchen.

Geht bei meiner Station auch nicht, obwohl die öfter mal nen 1er Cabrio, SLK, ML haben...

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 033

Montag, 6. Januar 2014, 20:32

@Viewty:
Wenn die Cabriosaison wieder losgeht, kannst du ja die Cabrioklassen bei Sixt buchen.
MTMR (Smart Cabrio)
CTMR (Golf/Mini Cabrio)
ITMR (1er/VW Eos Cabrio)
PTMR (SLK Roadster/Z4)
LTMR (3er/E200 Cabrio)
XTAR (6er Cabrio, SL Roadster)
http://www.sixt.de/fahrzeugmodelle/

Der Sixt Computer wird dir zu gegebener Zeit anzeigen was an deiner Station verfügbar ist ;).

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2638

  • Nachricht senden

1 034

Montag, 6. Januar 2014, 20:34

@logitune:

Möööp, falsch.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 035

Montag, 6. Januar 2014, 20:37

Was ist daran falsch? :O
Das es buchbar wird, oder dass der PC sagt was verfügbar ist?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.