Neues Mietwagen-Center am Flughafen Bremen

Im Terminal 3 des Flughafens wurde in den vergangenen Wochen hinter Absperrungen und Sichtschutzwänden eine neue Anlaufstelle für alle Mietwagen-Kunden geschaffen. Nun wurde der deutlich moderner und kundenfreundlicher gestaltete Bereich an die Autovermietungen übergeben.


Ab sofort befinden sich die Mietwagen-Anbieter Avis, Enterprise, Europcar, Hertz und Sixt an einem zentralen Platz und in deutlich attraktiverer Lage im Terminal 3. Bereits in der letzten Woche hatte Sixt auf die neue Mietwagenstation am Flughafen Bremen hingewiesen.


Der Umbau zum Mietwagen-Center dauerte nur wenige Wochen und soll, nach Angaben der Flughafengesellschaft, nur für wenige Einschränkungen gesorgt haben. Zusammen mit den Flughafenbetreibern wurden die Abholbereiche der Autovermietungen am Flughafen Bremen offiziell eröffnet.


Bild: Flughafen Bremen