Wahrscheinlichkeit auf Wunschfahrzeug bei Prepaid höher?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde in einem Monat 21 Jahre alt und da wollte ich natürlich die Gelegenheit ausnutzen und mal "ein richtiges Auto" bei Sixt mieten, sozusagen als selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk. :115:


    Ich hatte da an LDAR gedacht, cool wäre ein 30d GT, aber auch ein 30d F10 wäre natürlich geil.
    Ich wollte prepaid bezahlen, und meine Frage ist, ob die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die eigenen Wünsche erfüllt werden, wenn man Prepaid bezahlt, weil die Sixt-Dispo ja damit (jedenfalls mit einer höheren Wahrscheinlichkeit) rechnen kann, dass die Miete auch stattfindet.
    Allgemein wollte ich auch mal fragen, wie hoch die Chancen in Stuttgart auf einen schicken Münchner Wagen sind.. Habe Angst LDAR zu buchen und dann mit nem 2.0 A6 vom Hof zu fahren... Ist ja auch nicht gerade wenig Geld (im Vergleich zu kleineren Klassen)


    Vielen Dank schon mal für die Antworten :118:

  • Der 2.0 A6 läuft aber in PDMR, da wäre dann ein 3.0 (Quattro) wahrscheinlicher. ;)
    Ansonsten vielleicht einfach mal bei der Station persönlich vorbeigehen und dein Anliegen schildern, ich denke die werden sich dann schon Mühe geben. :)