Avis ab sofort Partner des ADAC

  • Avis bewegt ADAC Mitglieder


    Oberursel, 31. Januar 2012. ADAC Mitglieder erhalten ab sofort auch bei der Avis Autovermietung exklusive Rabatte mit Best-Preis-Garantie.


    Seit Anfang des Jahres hat der ADAC sein Mietwagen-Vorteils-Paket um das Angebot der weltweiten Autovermietung erweitert. Für Franz Frank, Geschäftsführer der ADAC Autovermietung, steht der neue Partner Avis für herausragende Servicequalität an über 330 Stationen in Deutschland und eine Vielzahl an Premiumfahrzeugen.


    Fahrzeuge aller namhaften Hersteller und vielseitig einsetzbare LKW und Transporter werden nun zu attraktiven Sonderkonditionen über das ADAC Mietwagenportal http://www.adac.de/avis angeboten – die Buchung funktioniert kinderleicht. Alle Angebote sind ebenfalls an allen deutschen Avis Stationen gegen Vorlage der ADAC Mitgliedskarte buchbar.


    Wolfgang Neumann, Geschäftsführer von Avis Deutschland, freut sich über diesen Meilenstein: „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir nun auch den ADAC zu unseren starken Partnern in Sachen Mobilität zählen können. Gemeinsam bewegen wir ADAC Mitglieder in Deutschland und Europa.“



    Foto: Avis Autovermietung


    Pressemitteilung Avis vom 31.01.12

  • also ich kenn das auch von AVIS-Club-Buchungen das dort steht, dass ein Jungfahrerzuschlage erhoben werden kann.


    Passiert dann aber folgerichtig bei der Abholung nicht, da Bedingungen zum Entfall dieser erfüllt werden

  • Hat jemand von Euch nun schonmal zum ADAC-Tarif bei AVIS gemietet? Avis schreibt die verwendete AWD ja netterweise mit auf den Mietvertrag und mit dieser wäre man für eine Buchung nicht mehr auf die ADAC-Website angewiesen (die fürs Smartphone etwas sperrig geraten ist).

  • Hat jemand von Euch nun schonmal zum ADAC-Tarif bei AVIS gemietet? Avis schreibt die verwendete AWD ja netterweise mit auf den Mietvertrag und mit dieser wäre man für eine Buchung nicht mehr auf die ADAC-Website angewiesen (die fürs Smartphone etwas sperrig geraten ist).

    Hast Du die AWD gerade mal zur Hand? Gerne auch per PN. :60:

  • Hast Du die AWD gerade mal zur Hand? Gerne auch per PN. :60:


    Leider nein. Ich habe noch gar nicht zum ADAC-Tarif angemietet sondern hatte auf einen der MWT-User gehofft. Falls jemand einen entsprechenden Mietvertrag rumliegen hat: Die AWD befindet sich auf der Seite mit den persönlichen Daten unterhalb der Wohnanschrift. Gerne auch per PN.

  • Interessant ist die neue Buchungsmaske auf adac.de insbesondere für Langzeitmieten bei :204: .


    Die Preise sind zwar in etwa so wie bei :205: und :203: , aber die Kilometer sind frei und auch Bahnhofs- und Flughafengebühr.


    :204: :thumbsup:

  • Hab gerade mal mit einem anderen Alter überprüft. Egal ob 22 oder 42, der Preis bleibt - wie Spassmieter schon sagt, der gleiche.


    Übrigens entfällt die Jungfahrerpauschale nicht (mehr).


    Wenn man (bei allg. Mietwagenbuchung über den ADAC) auf die Mietbedingungen von Avis geht, steht, dass Pauschale erhoben wird. (Bei Hertz ist direkt geschrieben, dass Pauschale entfällt).


    Bei der Avismiete, die beim ADAC direkt eingebunden ist (also nur Avis Angebote), wird nach dem Alter gefragt und es gibt Preisunterschiede für unter 23 Jährige.