BMW on Demand - News und Gerüchte

  • Teil 2 der Highlights von BMWrent bzw. BoD


    BMW-Cabrios:


    2x BMW Z4 sDrive35i (Getriebe nicht gecheckt)


    diverse 640d Cabrios waren noch vorhanden


    gemischte BMW's:


    3x BMW 135i Coupé => :61:


    3x BMW 640i Coupé


    2x BMW 320d Sport-Line


    1x BMW 550i Limousine M Paket


    1x BMW 550i xDrive GT von BoD zu BMWrent abgegeben... :whistling:

  • Teil 3 der Highlights von BMWrent bzw. BoD


    1x BMW 740d M Paket


    2x BMW 335i Coupé DKG Edition Sport


    1x BMW X3 xDrive30dA M Paket


    1x BMW X6 xDrive40d M (??) Paket


    1x BMW X1 M Paket


    1x BMW 535dA Touring

  • ** Der Mieter muss bei der Übergabe des Fahrzeugs mindestens 21 Jahre alt sein und einen Führerscheinbesitz von 3 Jahren nachweisen (für BMW M Modelle (inkl. M Performance), BMW Z4 35is, alle BMW Modelle mit Modellbezeichnung größer 35i/d gilt ein Mindestalter von 25 Jahren und mindestens 5 Jahre Führerscheinbesitz) sowie im Besitz einer gedeckten Kreditkarte sein, um im Falle eines Unfalls die 750,- Euro Selbstbeteiligung zahlen zu können.



    Damit sind nun auch die 6er Coupè Modelle für alle U25 Jährigen gestorben :thumbdown:


    Meiner Meinung nach sollten sie lieber die Kaution bzw. den Selbstbehalt erhöhen!

  • Info von heute morgen, lt. BoD werden die ersten drei M3, also die rubinfarbenen und der le mans blaue zum Wochenende 14./15.4. ausgeflottet, sie "hoffen" neue zu bekommen


    *verschoben*


    MfG Jan

  • Ich habe eben einen Anruf von BoD bekommen, dass meine Reservierung am Montag Abend für das 640d Cabriolet nicht bedient werden kann. Das Fahrzeug kam eben mit einem erheblichen Schaden zurück und BMW-Rent hat momentan keinen Ersatz...


    Angeboten wurden mir das 135i Cabrio und beide Z4. Ich habe mich für den weißen Z4 entschieden...

  • Beim kurzen vorbeifahren am Einflottungshof von BMWrent / BoD folgende neue Fahrzeuge erspäht:


    1x BMW 135i Cabrio in Titansilber
    1x BMW 135i Cabrio in Le-Mans Blau
    1x BMW 325d Cabrio in Saphirschwarz (ein weiteres hatte ich ja schon gesichtet)
    1x BMW 325d Cabrio in Spacegrau
    1x BMW 335i Cabrio in Mineralweiss
    1x BMW Z4 sDrive20i oder sDrive28i (konnte ich auf die Distanz leider nicht erkennen) in weiss

  • es ist zwar langsam ein leidiges Thema, aber heute bei der Rückgabe wurde ich von einem Mitarbeiter von BoD darauf aufmerksam gemacht, dass vier 1er M QPs kommen :rolleyes: hab dann gemeint, die Kollegin hätte ganz andere Auskünfte gegeben, nein nein die kommen sicher, sie hätten vor zwei Wochen eine Faxbestätigung bekommen, we will see......

  • Info bzgl. Sommerreifen X6M: Termin lt. Mietvertrag vom 23.03.2012: 04.04.2012

  • 135i QP alpinweiss Termin Sommerreifen: 3.4. lt. Protokoll von gestern


    scheint so, als ob sie die Fahrzeuge die noch länger bleiben vor Ostern auf SR umrüsten, einzig beim M3 rubinrot der ja Mitte April ausgeflottet wird steht SR 17.4. also passend zur Ausflottung

  • Termin Sommerreifen X5M: 4.4. lt. tel. Auskunft, es werden im Laufe nächster Woche alle M Fahrzeuge auf SR umgerüstet


    komisch das er dafür gar nicht geblockt ist? auch der citrin-M5 der am 2.4. SR bekommen soll ist nur für die Nachtmiete geblockt?