BMW on Demand - News und Gerüchte

  • "Wow" dachte ich mir gerade als ich mir die Wägelchen im Angebot nach langer Zeit mal wieder angeschaut habe.


    1x 23d
    1x 35d
    11x 35i
    1x 35is
    2x 40i
    4x 40d
    2x M5
    4x M3
    2x X5M
    1x X6M


    Heißt jetzt also zwischen 21 und 25 Jahren darf man nur den X1 xDrive23d fahren?
    Damals stand doch etwas wie "Alle Modelle mit 6 Zylindern und mehr" in dem Kleingedruckten, oder verwechsel ich da gerade was?



    Den gleichen Fuhrpark hätte BoD im ersten Jahr mal bieten sollen (zu den damaligen Preisen), dann hätten sie sicherlich noch größeren Zuspruch gefunden.


  • 1x X6M


    Heißt jetzt also zwischen 21 und 25 Jahren darf man nur den X1 xDrive23d fahren?
    Damals stand doch etwas wie "Alle Modelle mit 6 Zylindern und mehr" in dem Kleingedruckten, oder verwechsel ich da gerade was?


    Wie kommst du drauf?

    Zitat

    Der Mieter muss bei der Übergabe des Fahrzeugs mindestens 21 Jahre alt sein und einen Führerscheinbesitz von 3 Jahren nachweisen (für BMW M Modelle (inkl. M Performance), BMW Z4 35is, alle BMW Modelle mit Modellbezeichnung größer 35i/d gilt ein Mindestalter von 25 Jahren und mindestens 5 Jahre Führerscheinbesitz)

  • Es gibt seit heute viele neue Fahrzeuge. Alle jedoch auf Winterräder.


    Neu dabei sind:


    135i Coupe saphirschwarz, Leder Boston beige
    135i Coupe mineralgrau, Leder Boston perlgrau
    740d azuritschwarz, Leder caramel
    X6 xDrive40d saphirschwarz, Leder Nevada Sattelbraun
    X3 xDrive20d Saphirschwarz, Leder Nevada schwarz
    M3 jerezschwarz, Leder Dakota schwarz
    M3 azuritschwarz, Leder platin
    X5M carbonschwarz, Leder Merino Zimt
    M5 silverstone II, Leder Merion schwarz
    M5 citrinschwarz, Leder cohibabraun


    Alle Cabrios wurden ausgeflottet, sowie der M5 und der M3 in alpinweiss, der X5M in silverstone II (defekt) und der M5 in singapurgrau.

  • Bei BMW-on-Demand kann man nun auch das M6 Coupe mieten (Preis ebenfalls 70 €/Stunde).


    Bis jetzt ist das Fahrzeug nur bis Montag-Mittag geblockt. Alles andere ist noch frei.

  • Habe gerade folgende Nachricht erhalten:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Meter,
    leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen reservierte Fahrzeug BMW M3 am heutigen Tage
    verunfallt ist und daher nicht mehr vermietet werden kann.
    Da wir kurzfristig keinen Ersatz M3 haben, haben wir Ihre Reservierung auf einen M5 geändert. Dieses Fahrzeug bekommen Sie zu Preis vom M3.
    Bitte geben Sie uns eine kurze Info, ob das für Sie in Ordnung ist. Vielen Dank.

  • Bin jetzt auch nicht so unglücklich.
    Aber das gleicht den Unfall mit dem 35is und dem dafür erhaltenen 640i Cabrio wieder aus.

  • Am Anfang hat man noch spekuliert, ob nicht ein M3 GTS in die Flotte kommt, aber das wurde ganz schnell ins Reich der Märchen verbannt.

  • Jetzt hab ich fotos vom 135i und kann die dank Tapatalk nicht posten. Hat jemand eine email adresse für mich und würde die hochladen?

  • und es gibt wieder einen neuen (weißen) M3, der z.B. für kommendes WE noch keine Reservierungen hat...
    (leider bin ich derzeit auf Krücken unterwegs, sonst hätte eine Reservierung getätigt) :(


    Edit: der M135i dürfte auch (bald) wieder einsatzbereit sein - er ist nicht mehr durchgehend geblockt und es gibt noch einige relativ kurzfristige Termine (z.B. 22.11.-24.11.)