ITMR für 99€ Special / Umbuchen

  • Vielleicht probierst du es mal mit einem Anruf bei der Hotline. Ich hatte vor ca. 1 Jahr ebenfalls ein Special mehrere Monate im Vorraus gebucht und als ich dann kurz vor dem Antritt der Miete umbuchen wollte, gab es dieses Special nicht mehr. Die Hotline Dame war damals sehr bemüht und hat mir bei der Umbuchung wieder den gleichen Preis gemacht. Ich denke ein Versuch schadet nicht... ;)

  • Über die Hotline kannst du knicken, da zerhauts dir den Preis definitiv.


    Eigentlich klappt das wenn dann nur direkt über die Station, wo sie dann nur die Abholdaten ändern. Aber bei meiner letzte ITMR Resi (auch das Special), die ich umgebucht habe, hat sich nun auch der Preis deutlich verschlechtert und du zahlst die Einweggebühr die ja bis Ende März noch frei war.
    Also das scheint mit dem Special nicht ohne weiteres zu gehen oder die Dame in Lübeck hat es nicht ordentlich hinbekommen.


    Wenn du die miete eh nicht antreten kannst, probiers doch einfach über irgendeine Sixt Station.

  • Ich habe eine der PTMR-Resis bereits umbuchen lassen durch die Station. Es lief ohne Probleme


    Was bei mir noch schief gelaufen sein könnte, ist das Umbuchungs-Datum. Ich hatte das erst mal in den Oktober umbuchen lassen, weil ich nicht genau wusste, welches WE noch frei ist. Ich glaube aber das Special ging nur bis Ende September (wenn ich mich recht erinnere), so dass er dann im Oktober einfach kein Specialpreis mehr findet.


    Ansonsten hängt es wohl sehr vom RA und seinen Rechten am System ab, ob das ohne Aufpreis klappt.