Rhein-Main-Gebiet, rund um die Uhr !

  • Hallo,


    ab sofort können Sie bei uns Rund um die Uhr ein auto anmieten.
    Unsere Mietstation liegt mitten im Rhein-Main-Gebiet.


    Vom Kleinwagen bis 7,5t LKW. Wir helfen Ihnen weiter - Rund um die Uhr !


    Für mehr Informationen:
    www.sas-mietstation.de


    Wir freuen uns auf Sie!


    Viele Grüße,
    Team der SAS-Mietstation

  • Bei den meisten Autovermietungen kann man rund um die Uhr buchen. Dieser Themebereich zielt eher darauf ab, bei einem spontanen Bedarf auch nachts das Auto anmieten zu können. Wäre es also bei euch möglich, spontan um 3 Uhr nachts ein Auto für zB einen Tag anzumieten?

  • Schöne Seite, gefällt mir. :)
    Allerdings zahlt man bei Sixt über den ADAC für eine Woche (7 Tage) ECMR mit 2100 Freikilometern rund 170 Euro, da finde ich "eure" 259 Euro für den Peugeot etwas überzogen - macht 90 Euro mehr für 900 Freikilometer weniger.


    Ansonsten viel Glück! :101:

  • @peak-me


    Ja das ist möglich. So hatte ich das auch verstanden es geht um die Anmietung.
    okay du hast Recht, war nicht präzise genug ausgedrückt, ich änder den Betreff ;)


    TLLmeister


    günstiger geht irgendwie immer. Aber ich gebe deine Anmerkung gerne mal weiter.

  • Naja man muss aber sagen das nicht jeder beim ADAC ist. Wenn ich ohne irgendwelche Mitgliedsvorteile oder Status bei Sixt ECMR miete dann komm ich auf 252,42€ die Woche 2100km und VK mit 350€ SB


    Da ist SAS ja nicht weit weg vom Preis. Sixt ist der größte Autovermieter Deutschlands und da muss SAS erstmal in die nähe kommen, bieten trotzdem von anfang an kogurrenzfähige Preise an zwar mit weniger km und höhere SB aber denk mal das könnte entsprechend neu kalkuliert werden wenn das Geschäft gut anläuft.


    Klar billiger will jeder Mieten ich schau ja auch auf die besten Preise ^^


    Viel Erfolg wünsch ich euch ;)

  • @ binmalweg


    Danke für deinen Beitrag. So ist das.


    Es ist richtig, dass die WE und Wochenangebote bei diesem Kleinwagen nicht umhauen. Wird aber noch kommen.
    Wir haben uns eher bei dem Kleinwagen Bereich auf das die Tagesmiete fokussiert. Leute die ein Auto im Emergency Case brauchen.


    Beim Tagespreis sehen wir uns gut aufgestellt. Zum Festpreis von 49€ egal wie kurzfristig man das Auto braucht.


    Wenn das Geschäft weiterhin so gut anläuft, werden wir bald auch mit Mittelklasse-Oberklassewagen werben.

  • Macht nicht den Fehler, zu schnell auf Pump zu wachsen - dann lieber langsam und beständig :)


    Da der 208 von SAS Automatik hat, ist er auch nicht direkt mit ECMR von Sixt vergleichbar. Von daher ist es preislich schon irgendwo im Rahmen. Und für Spontanmieter ohne Internet ist das gegenüber einer Walk-IN-Miete bei Sixt (da muss der Kunde ja auch erstmal hinkommen) doch ok.

  • Wo in Gro Gerau sitzt ihr denn genau? Wohne in Wiesbaden und brauche immer mal wieder Tagesweise einen fahrbaren Untersatz und da sind die 49,- schnell auch mal billiger als Flinkster oder die großen AV.

  • Wir sitzen in der Sankt-Florian-Str. 3
    gegenüber von der Feuerwehr.


    @thermoman, danke für deinen Beitrag. Das ist klar wir werden nur gesund wachsen, wenn die Autos im Hof stehen ist das kaum bezahlbar, zumindest auf langer Sicht nicht..


    Freut uns, dass die Preise positiv aufgenommen wurden.


    Wir haben woanders gepostet.
    Forum Mitglieder bekommen zusätzlich einen Rabatt von 5%.