Sehr günstige WE-Preise per HERTZ-EUROPE-LIMITED-CDP

  • Leider ein bisschen OT, wollte aber keinen neuen Thread deswegen eröffnen: Weiß jemand zufällig, wie viel die Super Cover bei dem Tarif pro Tag extra kostet? Danke!

  • Was mir noch etwas Sorgen bereitet: Letztes Jahr gab es bei Hertz sensationelle Raten für Y, in denen ausschließlich 330d Cabrios waren. Habe ich zwei lange Wochenenden geschossen. Der Preis hatte sich nach (!) der BUchung verändert (nach oben) in meinem Buchungskonto, und die Station bestand auch auf den höheren Preis, de rihr auch angezeigt wurde. Was aber angesichts des günstigen Preises OK war (130 statt 110€). Es lohnt sich aber vermutlich, gelegentlich die Buchung aufzurufen und auch mit einem Ausdruck der Reservierungsbestätigung in die Station zu gehen, ehe man sich drauf verlässt, dass das alles so bleibt.

    Diese Erfahrung musste ich auch schon machen: die RSAs können da anscheinend wenig machen (weil sie den ausgänglichen Preis nicht sehen, da sich nur die Rate selbst anpasst), das passiert insbesondere bei Anmietungen die weit in der Zukunft liegen. Man kann sich höchstens eine Kopie der Reservierung mitnehmen und der RSA versucht, den Preis durch Ausbuchen o.ä anzupassen. Ich hinterlege immer gleich bei der Reservierung Preis und Nummer im Kalender vom Telefon.


    Leider ein bisschen OT, wollte aber keinen neuen Thread deswegen eröffnen:
    Weiß jemand zufällig, wie viel die Super Cover bei dem Tarif pro Tag extra kostet?
    Danke!


    Base
    SuperCover (SC) kostet bei Hertz meiner Erfahrung nach 19 €/Tag. Also relativ teuer. Dafür wird bei PKW die Selbstbeteiligung völlig ausgeschlossen, bei Transportern auf 150 € reduziert. Ein kompletter Haftungsausschluss ist da nicht möglich.
    Supercover haftet nicht
    bei beschädigten oder verloren gegangenen Schlüsseln, bei
    Verschmutzungen durch Kraftstoff, sowie bei Diebstahl der Hertz
    NeverLost Navigationssystemen.

  • • NICHT einloggen
    • Anmietung immer genau 72 oder 24 Stunden (bei mir immer Fr 10 bis Mo 10 oder Fr 10 bis So 10, je nach WE)
    • Klappte für alle Frankfurter Stationen inkl FRA, nur am HBF nicht
    CDP-Feld 766960 (das ist der Global Sale Code, keine Restriktion), RQ asp4de (das ist der Weekend-Code, auch keine Restriktion)


    Bekomme leider keine günstigen Raten mehr angezeigt. Es steht auch folgende Meldung da: Leider werden nicht alle Bedingungen für die Rate ASP4DE erfüllt. Wir habe die Rate gelöscht, um Ihnen die beste Rate angeben zu können. Sollten Sie dennoch die Vorteile der Rate nutzen wollten, beachten Sie bitte die Bedingungen des Rate. [DRX142]


    BTW: Könnte ein Mod den Thread mal verschieben ins passende Unterforum (Errofares)?


  • Bekomme leider keine günstigen Raten mehr angezeigt. Es steht auch folgende Meldung da: Leider werden nicht alle Bedingungen für die Rate ASP4DE erfüllt. Wir habe die Rate gelöscht, um Ihnen die beste Rate angeben zu können. Sollten Sie dennoch die Vorteile der Rate nutzen wollten, beachten Sie bitte die Bedingungen des Rate. [DRX142]


    BTW: Könnte ein Mod den Thread mal verschieben ins passende Unterforum (Errofares)?


    Ich bekomme genau den gleichen Fehler. Wollte meine eingespielte Reservierung von 48h auf 72h vergrößern. Hätte ich es mal gleich gemacht :(


    Außerdem ist mir noch nicht 100%ig klar, ob da jetzt die CDW mit drin ist, oder nicht. Es steht in der Reservierung:



    Ist Haftungsbeschränkung = CDW (SB bei ca. 1000€)


    und noch was: Bei meiner letzten Reservierung bei Hertz zum Oktoberfest, hab ich 2 Stunden vor Anmietung storniert, und der RSA (oder vllt auch SL) am Telefon meinte dadrauf hin, dass er keine Reservierungen mehr von mir berücksichtigen wird. Da ist aber nichts dran, oder?


    Greetz Tobi

  • Ist Haftungsbeschränkung = CDW (SB bei ca. 1000€)


    und noch was: Bei meiner letzten Reservierung bei Hertz zum Oktoberfest, hab ich 2 Stunden vor Anmietung storniert, und der RSA (oder vllt auch SL) am Telefon meinte dadrauf hin, dass er keine Reservierungen mehr von mir berücksichtigen wird. Da ist aber nichts dran, oder?


    Ersteres: Ja, Haftungsbeschränkung ist CDW. Müsste 850€ sein für Gruppe D.


    Zweiteres: Bezweifel ich mal. Auf die Blacklist wirste nicht kommen, nur weil du den Resi stornierst.


  • Magst Du das mal etwas genauer darlegen? Das hört sich ein wenig nach Verschwörungstheorie an.

    Hat doch nichts mit Verschwörungstherorie zu tun, aber wenn hier im Thread gefühlt 1.000mal erklärt wird wie die CDP und der RQ miteinander kombiniert werden muss um auf die Raten zu kommen, anstatt das User einfach den Thread einmal durchlesen, ist es klar dass Hertz hier irgendwann schneller Wind von der ganzen Thematik bekommt.

  • Da hier nicht mehr zielführend diskutiert wird, mache ich den Thread zu.


    Falls es Neuigkeiten gibt, oder die ersten Resis umgebucht werden, könnt Ihr euch gerne per PN melden oder diesen Post hier mit Hilfe der 'Melden'-Funktion und ner genauen Beschreibung der Neuerung an uns senden.


    Vielen Dank!