Sehr günstige WE-Preise per HERTZ-EUROPE-LIMITED-CDP

  • @Tuscany: Fabian-HB: könnt ihr den sixt kram hier vielleicht lassen?!?


    hier sollten infos zu günstigen wochenenden bei hertz stehen und ich denke die Preise sind deutlich unter dem was sixt anbieten kann, das sollte kein Geheimnis sein.

  • schauschun:


    HaraldBlixen: wollte wohl eher wissen, woher der tarifcode stammt (oder ob er irgendwas voraussetzt, z.B. Karten von irgendwas, Mitgliedschaft bei irgendwas etc.). Würde mich übrigens auch nochmal interessieren, ob der von jedermann frei angeweandt werden kann.


    Und mich würde bei der Gelegenheit auch interessieren was nochmal die genauen bedingungen sind, damit der angewendet werden kann (Mindest- / Maximalanmietung / Zeiten). Wollte grade verlängertes Wochenende von Do. 12 - Mo. 9 Anfang Mai buchen, was nich möglich war...


    Kann einer der Experten hier das nochmal klar und deutlich niederschreiben?


    :60: schonmal!


    Edit: zu spät, aber schaden kanns ja nich :)

  • komischerweise erhalte ich jeweils:


    "Leider werden nicht alle Bedingungen für die Rate ASP4DE
    erfüllt. Wir habe die Rate gelöscht, um Ihnen die beste Rate angeben zu
    können. Sollten Sie dennoch die Vorteile der Rate nutzen wollten,
    beachten Sie bitte die Bedingungen des Rate. [DRX142]"


    getestet mit Berlin Hbf oder TXL, Fr 12-Mo9 oder Fr 11-Mo11. Auch das Hinzufuegen einer CDP aendert daran nichts.


    Mach ich was falsch?


    Erinnert mich an: "whois general failure and why is he reading my hard disk" :-)

  • abholung kann nicht vor 12 uhr sein. und dann müssen es wohl genau 72 oder 48 stunden sein, also von 12 - 12



    Edith: und in manchen städten gehts wohl nur am airport. HH wohl auch. zumindest die station am bahnhof funktioniert nicht.

  • Gilt das nur für die Schuhkartonklassen oder auf für L und X-Fahrzeuge?


    Am NUE nimmt er mir die Rate gar nicht und bietet dann LDAR für 207€/Wochenende an...

  • Leider werden nicht alle Bedingungen für die Rate ASP4DE
    erfüllt.


    lesen bildet (insbesondere des entsprechenden threads)


    hertz last minute offer



    unt teilweise auch an anderen stationen verfuegbar ...


    :205:

  • Joah — flexibel sein ist heutzutage alles! :107:


    Dennoch sprechen wir hier hauptsächlich von der aktuellen HERTZ-EUROPE-LIMITED-CDP, sowie neuerdings vom RQ ASP4DE. Wenn man das verbindet, dann kommt man während der nächsten paar Monate in Mannheim an "guten" Wochenenden mit 39 €/WE für CDMR davon, an weniger guten mit 49 €. 59 € sollten nicht nötig sein.