Sportwagen erleben: 4 Fahrer - 4 Sportwagen - 4 x 50km - 4x >400PS

  • Hallo,


    wir möchten euch die Möglichkeit geben, auch mit überschaubarem Budget verschiedene Sportwagen zu testen. Daher haben wir folgendes Paket ausgearbeitet:



    4 Fahrer


    4 verschiedene Sportwagen mit >400 PS


    4x 50km selbst fahren


    Je Fahrer 429€ - Inkl Benzin!


    Konkret bedeutet das: Wir bieten euch hier die Gelegenheit, an einem Tag, 4 Sportwagen selbst zu erleben. Wir starten an einem Wochenendtag mit 4 Leuten von euch, verteilt auf 4 Sportwagen. Wir fahren 4 x ca 50km Streckenabschnitte und nach jedem Abschnitt wechseln die Fahrer ins nächste Fahrzeug.


    Die Fahrzeuge werden noch festgelegt, nach aktuellem Stand werden es wahrscheinlich folgende Wagen:


    Nissan Skyline GT-R - 485 PS


    Mercedes C63 AMG Coupe Performance Package - 487 PS


    Audi - (kein S4, >400PS)


    Ferrari 360 Modena


    Stattfinden wird das ganze natürlich nur, wenn Interesse besteht und sich hier 4 Leute für das gleiche Datum finden lassen.


    Besteht eurerseits hierfür Interesse?

  • Hallo, gefahren wird schon in Kolonne, damit dann nach den ca 50km zeitgleich die Fahrzeuge gewechselt werden können. Hintergrund ist, das wir 4 Fahrzeuge gleichzeitig für die Zeit blockieren.


    Wäre euch folgender Modus lieber:


    Bei jedem Fahrzeug hat man 50 Kilometer frei und immer zur vollen Stunde treffen wir uns bei uns am Büro und alle tauschen die Autos?


    Das wäre auch okay. Dann könnt Ihr euch Zeit und Strecke frei einteilen!


    Wir sind für Vorschläge offen und können das Angebot gerne dahingehend abwandeln, wenn sich 4 Leute finden, die damit einverstanden sind.

  • Bei jedem Fahrzeug hat man 50 Kilometer frei und immer zur vollen Stunde treffen wir uns bei uns am Büro und alle tauschen die Autos?


    Halte ich für nicht praktikabel, bei 3 Wechseln mit je 4 Fahrzeugen gib es 12 Möglichkeiten das jemand zu spät kommt. Das muss ja nichtmal beabsichtigt oder verträumt sein sondern einfach auch mal verkehrsbedingt.
    Weniger attraktiv für die Fahrer ist es auch, da ja am Ende 4 mal, mehr oder weniger, die gleiche Strecke gefahren wird. Sucht vorab eine schöne, abwechslunsgreiche Landstraßenrunde, dann könnte das Konzept ein richtiger Erfolg werden.


    MfG Jan

  • Ich kündige sehr großes Interesse an! Würde mich auch mit mind. 2 Fahrern anmelden. Ist das ein einmaliges Event oder wird es an verschiedenen Wochenenden stattfinden? Die vier Fahrer bekomme ich auch schon so zusammen :))