Tipps gesucht für Anmietung in Miami inkl. LH Gold Card. (Zusatzfahrer / Kindersitz etc.)

  • Hallo Zusammen,


    wir benötigen von 25.11 bis zum 13.12 in Miami einen Mietwagen. Der Anspruch ist nicht sonderlich groß. Ideal wären ein
    Intermediate SUV
    Fullsize SUV
    Fullsize.


    Wir sind zu dritt. Ich, meine Lebensgefährtin (nicht verheiratet) und unser 4,5 Jahre alter Sohn.
    Zur Verfügung steht die LH Business Gold Card. Da ist irgendeine Mietwagenversicherung dabei, ich kenne mich damit aber nicht aus.
    Außerdem sind wir beim ADAC.
    Folgende konkrete Fragen habe ich.
    Muss meine Lebensgefährtin als Zusatzfahrer eingetragen werden und dieses extra bezahlt werden? Ehepartner wären glaube ich inklusive?
    Was empfiehlt Ihr bezgl. Kindersitz?


    Ich freu mich schon auf eure Antworten.


    Robert
    Was könnt Ihr mir sonst noch empfehlen.

  • Aus Deutschland gebuchte Mieten in den USA sind eigentlich fast immer Vollkasko, da man wohl bei Ausländischen Mietern keinen Ärger haben will. Die Kreditkartenversicherung hilft deswegen nicht viel. Anders dürfte es nur sein, wenn man vor-Ort buchen will.


    Im Moment sind Wagen bei Hertz sehr günstig dank des laufenden Global Sale. Beim ADAC kriegst du FullSize / FCAR fuer den Zeitraum gerade fuer 417 EUR, inklusive Zusatzfahrer, plus 77 USD fuer den Kindersitz.


    Ach ja, und wenn du ein Navi brauchst: das wuerde ich fuer einen so langen Zeitraum nicht dazunehmen. Wenn du keines hast, bestell dir entweder ein US Navi bei Amazon.com (so hab ich das letztes Jahr gemacht), oder notier dir die Adresse des naechsten Target oder Walmart und fahr mit Karte dahin, um dir eines zu kaufen. Wird nicht einmal die Haelfte von den 216 USD kosten, die du beim ADAC bezahlen sollst. Und fuer die du wahrscheinlich noch ein deutlich schlechteres Modell bekommst... (wobei ich die NeverLost von Hertz nie hatte, aber die von Avis waren immer grottig).