Porsche 911 ab 114 € für ein ganzes Wochenende

  • Hallo zusammen,


    mir ist bei der Mietwagensuche aufgefallen dass es bei avis wohl einen kleinen Preisfehler gibt. Wer am Wochenende 02.-05.11.2012 in Fellbach (bei Stuttgart) einen Mietwagen sucht, bekommt in den Angeboten den 911er ab 114 € und den Panamera für 138 € das komplette WE. Preise direkt auf der Avis Homepage.


    Viel Spaß!!


    Wenn jemand das schnäppchen nutzt würde ich mich kurz über ne Meldung freuen ob es geklappt hat.

  • Für kommendes Wochenende gibts den Porsche ab 88 Euro, also zuschlagen! ;)


    Wer keine 2 Kreditkarten verschiedener Unternehmen hat, kann auch beim 3er Cabrio für 80 Euro zuschlagen! ;)


    Nur 1 KK notwendig.

  • Also ich habe es jetzt mal überprüft von 02.11.2012 9:00 bis 05.11.2012 9:00 und komme auch auf die oben genannten Preise, allerdingssind diese Prepaid. Postpaid kommt man auf ca. 133€ mit unl. km an der Station Fellbach


    Allerdings was man bekommt bzw wann sie stornieren, überlass ich anderen ;)


    Gruß Basti


    Edit :
    Uberto: einfach nach allen Mietwagen suchen, da tauchen die Porsche dann auf!

  • Wird mit Sicherheit storniert, denn: unbegrenzte Kilometer und zudem noch ohne Bestätigung, da hat einfach jemand die falsche Kategorie angeklickt :whistling:

  • Man kann auch z.B. vom 14. Dezember bis 02. Januar den 911 Carrera als Carbrio für knapp 650 Euro für 18 Tage buchen...


    Jetzt mal theoretisch: Wenn ich da jetzt pre-paid bezahle und die Buchungsbestätigung bekomme, ist dann nicht AVIS verpflichtet mir ein gleichwertiges Fahrzeug für die Zeit zur Verfügung zu stellen? Auch wenn es ein IT-Problem ist, kann ja nicht zum Nachteil des Kunden sein, wenn die es nicht gebacken kriegen.


    Kennt jemand die rechtliche Beurteilung in einem solchen Fall?


    Gruss, Boston86

  • Ich kann die Preise noch toppen. Als AVIS-Club-Mitglied bekomme ich folgende Preise (kommendes WE) angezeigt:


    911 Carrera: 77,23 €
    Panamera: 97,75 €
    Cayenne: 122,53 €


    Jeweils als "Bezahlen bei Rückgabe"-Preise!


    Steffen

  • Du brauchst nicht nur 2 KK, sondern sie müssen auch von verschiedenen Herausgebern sein, also Visa/Mastercard oder Visa/Amex....


    Bist du dir sicher, dass die Karten von verschiedenen Kreditunternehmen sein müssen? Ich kenne mich mit Avis und deren Bedingungen nicht aus, aber auf der Buchungsseite steht (beim Beispiel Porsche):

    Zitat

    Zur Anmietung werden je nach Fahrzeugkategorie bis zu 2 Kreditkarten verlangt. Eine davon muss eine AMEX oder DINERS Kreditkarte sein (Ausnahme Deutschland: Jeder international anerkannten Kreditkartengesellschaft). Die Anzahl der Kreditkarten, die bei Abholung dieses Fahrzeuges vorgelegt werden müssen, beträgt: 2. Avis akzeptiert zum Zeitpunkt der Anmietung folgende Kreditkarten: American Express, MasterCard, Visa und Diners Card. Prepaid Karten werden bei Fahrzeugabholung nicht akzeptiert, bitte legen Sie eine von Avis anerkannte Kreditkarte vor.


    Das würde ja bedeuten, dass in Deutschland auch 2x Visa oder Master ausreicht.