Mietwagen in Faro, Portugal - Erfahrungen mit rentalcars.com ?

  • Hallo,


    erst einmal sorry, falls es meine Frage so oder in ähnlicher Form schon einmal geben sollte. Ich bin total am verzweifeln, folgendes:


    Ich möchte von 04.02.13 - 11.02.13 in Faro am Flughafen einen Flughafen nehmen (ab C***). Natürlich habe ich erst beim ADAC geschaut, fand die Preise okay. Unter meiner Hotelbuchung von booking.com fand ich einen Link von rentalcars.com. Dazu meine Fragen:

    • Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
    • Wenn ja, wie sieht es aus mit der "Rückerstattung der SB im Schadensfall"? Gut oder schlecht?
    • Wie sieht es mit der Kaution in Portugal aus?


    Vielen Dank schonmal! :206:
    Grüße

  • Ich hab was zu rentalcars.com hier im Forum gefunden:

    Wir haben jetzt von Caro eine "Rückerstattung" für die Wartezeiten und die Mobilfunkkosten in Höhe von 40 EURO bekommen, vom "Vermittler" (Broker) das Angebot, bei der nächsten Miete einen kleinen Rabatt zu bekommen. Letzteres ein Witz - nie wieder Rentalcars.com!
    Was die Rückerstattung von 40 EURO angeht: Insgesamt 90 Min. Wartezeit, bei 2 Leuten, abzüglich der Handykosten - was macht das für einen Stundensatz aus??? So geht man bei Caro mit den Kunden und ihrer Zeit um!
    Angeblich wäre das Navi ganz leicht auf deutsch umstellbar gewesen - da bleibt mir nur zu fragen, weshalb sie es dann nicht gleich auf deutsch für deutsche Kunden einstellen??
    Nein danke, nieeeeee wieeeeder Caro und Rentalcars.com!!! :114:

    Ich habe selber keine Meinung über die und gebe nur das Zitat wieder.

  • also CXXX ist aufwärts ist klar... hast du auch eine Preisvorstellung bzw welchen Preis gäbe es zu unterbieten?


    Ganz gut in Südeuropa ist SunnyCars (gute Versicherungen) oder billiger-mietwagen.de (transparente Gestalltung bezüglich Tankregelungen etc)


    greetz
    edit: mir fällt grad ein es gibt Auto Jardim (http://www.auto-jardim.com/) da hatten wir mal ein Auto von, ist aber schon ne Weile her, und ich kann dir nicht sagen wie konkurrenzfähig die sind. Wir waren zufrieden.