Aston Martin mieten: V8 Vantage und Vanquish bei Sixt Luxury

  • Schau doch einfach mal hier ins Forum,


    gibt doch mindestens ein Fall wo ein AM als Upgrade für L (afaik) rausging,


    Jetzt rechne das halt mal hoch... gefühle 5 AM mieten hier und mal mind. ein Upgrade.


    Wenn das "gehen so gut wie nie als Upgrade raus" ist...


    Und naja in der Vergangenheit waren NSOP und EW bis dato immer hervorragend informiert, so das der Wahrheitsgehalt der Aussagen doch ziemlich hoch ist.

  • Dann kommt dazu das auch ein AM als Upsell rausgehen kann , wenn der Kunde nachfragt. Hatte ja auf Mallorca nach den AM gefragt und hätte den zu guten Konditionen als Upsell bekommen können bei meiner XDAR Miete , nur meine Frau meinte halt , nee sie will lieber im 7 er rumfahren und das wars dann. Dazu muss man sagen wir fahren auf Mallorca pro Woche locker 1300 bis 1500 km.


  • geht doch ganz einfach: Kennzeichen eingeben, Historie der Mietverträge ansehen und gucken, was die gebuchte Klasse war.


    und das deckt sich mit deinen Erfahrungen keineswegs.


    Vor allem beißt sich die Katze bei den Luxury-Cars auch wieder in den Schwanz, wenn zum einen diese nicht als Upgrade rausgegeben werden sollen, zum anderen es aber ständig Mails an die Stationen gibt, welche Fahrzeuge nicht gut genug ausgelastet sind. Der einfachste Weg, um letzterem Abhilfe zu schaffen, ist die Autos einfach als Upgrade rauszugeben...

  • Ich dachte, dass die AM´s sehr gut laufen. Denn schließlich sind die Mietpreise der AM´s im LAufe des Jahres ja zweimal (?) teurer geworden....