Aston Martin mieten: V8 Vantage und Vanquish bei Sixt Luxury

  • Habe am Samstag meine Buchung bestätigt bekommen in Hamburg! Zwar mit verändertem Mietzeitraum aufgrund der verspäteten Einflottung der AM aber definitiv bestätigt. 22.05-29.05 in HH einmal DB9 Volante

  • das problem mit den aston martins ist, dass jeder externe fuer sixt arbeitende fahrzeugaufbereiter das fahren dieser fahrzeuge durch seine ma ablehnt, da die meisten betriebshaftplichtversicherungen schaeden an diesen fahrzeugen nicht abdecken. deshalb ist wohl im moment die einsteuerung der fzg im verzug da nicht klar ist, wer diese wie aufbereitet. vorhanden sind sie jedenfalls, stehen alle nur halt auf halde....

  • Erfreuliche Neuigkeiten bei mir:


    Meine Vanquish Buchung wurde nach gut 10 Tagen und zweimaligem Nachhaken nun für ein WE im Juni bestätigt. :203:
    Es gibt (bzw. scheint sehr zeitnah) nun also auch zumindest einen Vanquish in der bayerischen Landeshauptstadt ( bzw. zu geben).

  • ich nehm alles zurück, was ich über Stuttgart Zentrum gesagt habe. Habe seit dem Wochenende eine Resi für den DB9 Volante dort laufen, bislang noch keine Rückinfo, weder Zusage noch Absage, sie haben zwar noch 3 Wochen Zeit aber Gewissheit wäre schon nicht schlecht. Zumal der Aston bei denen ja schon fleißig in Miete geht.

    Ich habe nun am Montag früh meine neue Buchungsanfrage, nun für den DB9 Volante, vom Postquartier bestätigt bekommen. Es bestätigt meine Vermutung, daß man die ursprünglichen Konditionen (günstigerer Preis, 0,- EUR SB) der ersten Anfrage nicht bedienen wollte. Sonst hätte man meine Vanquish-Anfrage wie besprochen einfach auf den DB9 umgestellt. Meine Mail an den Stationsleiter zu diesem und dem Thema Kommunikation wurde leider bislang nicht beantwortet.

  • Ich habe nun am Montag früh meine neue Buchungsanfrage, nun für den DB9 Volante, vom Postquartier bestätigt bekommen. Es bestätigt meine Vermutung, daß man die ursprünglichen Konditionen (günstigerer Preis, 0,- EUR SB) der ersten Anfrage nicht bedienen wollte. Sonst hätte man meine Vanquish-Anfrage wie besprochen einfach auf den DB9 umgestellt. Meine Mail an den Stationsleiter zu diesem und dem Thema Kommunikation wurde leider bislang nicht beantwortet.

    beim SL in Stuttgart kommt es unheimlich auf die Laune an, ich kenne Ihn schon seit einer ganzen Weile und mal genehmigt er Upgrades von F*** auf X*** und manchmal bekommt man für LSMR + Upsell nicht mal den M3, obwohl dieser übers WE eh stehen würde. Ich weiß aber, dass der Aston definitiv nur für solch eine Aston Martin Buchung rausgeht, naja bin mal gespannt, wann Sie meine bestätigen bzw. wann sie sich überhaupt melden. Kann man ja für einen Mietpreis von knapp 850€ auch eine vernünftige Rückmeldung verlangen

  • In frankfurt in der station zentrum/zeil steht ein vanquish in der tiefgarage, eben (12h) bei der abholung meiner wochenendmiete gesehen, m-ta 7xxx


    Beim smalltalk meinte ein ra letztens zu mir, dass an dieser station stets topwagen vorgehalten wuerden


    Nehme an, die station bedient so auch die hotels in ffm fuer luxusbuchungen

  • I hold a confirmed reservation for a Vanquish at Munich Westin from June 13th until June 23rd. First they wouldn't confirm it as they didn't know if they would receive a Vanquish or not but after two weeks of waiting they confirmed.


    Best Regards,

  • I hold a confirmed reservation for a Vanquish at Munich Westin from June 13th until June 23rd. First they wouldn't confirm it as they didn't know if they would receive a Vanquish or not but after two weeks of waiting they confirmed.


    Best Regards,

    May I ask when you took the reservation?



    Two possibilities:


    Either Sixt runs at least two Vanquish in Munich or one of us will have a problem.


    My confirmed reservation goes from June 21st to June 24th....

  • Hab heute gelernt dass die Astons für Hamburg und Berlin vom Händler in Hamburg falsch zugelassen wurden, deshalb dauert alles ewig und einige wurden aus Platzgründen nach Bremen ausgelagert. Sixt bezieht die Fahrzeuge nicht gesammelt vom Hersteller sondern über regionale Händler, deshalb gibt es andernorts schon welche und in HH und Berlin eben nicht weil die von Tamsen (nehme ich an) kommen.

  • Aus Platzgründen die Fahrzeuge 100km nach Bremen fahren? Das sind pro Fahrzeug 100€ Transportkosten - dafür bekommt man in Hamburg doch sicherlich ebenso einen schönen Parkplatz


    Falsch zugelassen und dann eine Verzögerung über Wochen hinaus? Eine Ummeldung dauert doch nur ein paar Minuten.


    Klingt irgendwie nach einer "Ich sage etwas, um zu reden"-Aussage

  • Das kann ich nicht beurteilen. Die Fahrzeuge seien auf einem Transporter Gefahren worden weil sie eben keine Nummer haben. Jedenfalls scheint mir die Grundaussage, dass die Autos lokal bezogen werden und der Händler für HH und B das nicht auf die Kette kriegt glaubhaft.

  • Lokal beziehen kann gut sein, aber eben die Autos 2x100km transportieren, nur um sie zu parken klingt etwas unlogisch. Mein genannter Preis war schon eine Schätzung für einen Fahrzeugtransport return. Für das Geld sollte man in Hamburg sicherlich irgendwo eine abgeschlossene Garage finden.


    Aber sei´s drum: Blöd gelaufen, aber Fehler passieren eben und es kam ja niemand zu schaden, so dass es lediglich ein paar erhitze Gemüter gibt :)

  • Lokal beziehen kann gut sein, aber eben die Autos 2x100km transportieren, nur um sie zu parken klingt etwas unlogisch. Mein genannter Preis war schon eine Schätzung für einen Fahrzeugtransport return. Für das Geld sollte man in Hamburg sicherlich irgendwo eine abgeschlossene Garage finden.


    Aber sei´s drum: Blöd gelaufen, aber Fehler passieren eben und es kam ja niemand zu schaden, so dass es lediglich ein paar erhitze Gemüter gibt :)

    Das macht aber schon Sinn was #Svaeni sagt.Tamsen ist der exklusiv Händler für AM in Norddeutschland und hat die Sixt Am's besorgt. Tamsen unterhält zwei Niederlassungen eine in Hamburg (Rahlstedt) und eine bei Bremen (Delmenhorst)....also irgendwie passt dass dann zusammen aus welchen Gründen auch immer die hin und her geschifft werden !!