alte Autos mieten?

  • Angeregt von

    es gibt ja auch noch kleine, regionale vermieter.
    in dortmund gibt es z.b. einen polo fuer 1 monat fuer 380,- € oder einen Daihatsu Cuore 3-türig fuer 300,- € (jeweils ai)
    http://www.heissereifen.com/pkw


    frage ich mich, was von der Miete solch 'unjunger' Fahrzeuge zu halten ist - zumal im Vanbereich die PReise annaehernd bei denen der grossen Vermiter liegen (dort aber mit meist mehr km und kein min. 10 Jahre alter T4!)...


    Astra G und Audi A4 in einer Klasse finde ich genauso merkwuerdig wie "Mittelklasse z.B. VW Fox, Chevrolet Matiz" - naja... Und dann noch das gaaanz klein grau auf grau gedruckte "(1) Bei allen 9-Sitzer Transportern müssen wir leider zur Ferienzeit einen Aufschlag von 30% erheben." - sorry, nee :103:

  • Du verkennst das Angebot


    Sowas wie einen B-Corsa mieten ist doch schon langsam wieder Kult!


    1 Monat inkl 3000km für 380€ Das ist ein Erlebnisgutschein



    Am besten ist
    "Alle Fahrzeuge sind neuesten Baujahres und der Zeit bzw. den Spritpreisen angepasst. "

  • *g* - ja, auch Dai-hat-zu Cuore ist... ach, lassenwirdas :P


    B-Corsa, sowas wurde doch hier letztens bei "Auto, Auto" zerdengelt (als sie keinen E-Kadett mehr bekamen) :D


    Den 'neuesten'-Text hatte ich garnicht gesehen, danke - wahrscheinlich war da schon 'ne Traene im Auge..


    Aber mal im Ernst: 'richtige' Oldtimer (siehe Unikugel o.ae.) finde ich ja echt schon wieder Kult, aber alte Schluffen (wie der T4 hier) wuerden mir Angst machen, vor allem im Pannenfall - Ersatz kommt da so schnell keiner ran, bei den grossen isses da leichter (wenn auch nicht immer leicht)!