Sixt App - Fahrzeugauswahl?
-
-
Bezogen auf die Station am Stachus, kann man dort auch per App kurz vor Beginn der Miete ein Fahrzeug auswählen?
Oder geht das nur am MUC?
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank
Laut Webseite bietet die Stachus Station es an, aber Digital SelfService gibt es dafür nicht:
Mietwagen-Kategorien & Services dieser Station
- PKW & Kombi
- Coupé & Cabrio
- Geländewagen / 4x4
- Fahrzeugwahl per App bei Abholung
- 24h-Rückgabe
- Express Counter
-
Laut Webseite bietet die Stachus Station es an, aber Digital SelfService gibt es dafür nicht:
Mietwagen-Kategorien & Services dieser Station
- PKW & Kombi
- Coupé & Cabrio
- Geländewagen / 4x4
- Fahrzeugwahl per App bei Abholung
- 24h-Rückgabe
- Express Counter
Vielen Dank
hätte ich selber darauf kommen können
einfach mal selber schauen
-
-
Heute kam ein Update für iOS rein. Zumindestens bei den rückliegenden Mieten stehen nun wieder Kennzeichen, technische Daten und Austattungfeatures zur Verfügung.
Wie es bei geblockten Fahrzeugen ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen..
Wurde auch Zeit.
Die App wird ja viel von uns Nerds genutzt und sowas steigert die Vorfreude noch mal bzw wann weiß, ob man verhandeln muss.
-
Man hat ja anscheinend sogar das Extra+1 PS in den Griff bekommen. Das muss dieser Fortschritt sein, von dem immer alle sprechen ...
-
Bekam gerade eine Mail für meine Anmietung am Freitag (Darmstadt Nord):
ZitatIhre Angaben sind vollständig. Sie sparen nun wertvolle Zeit am Counter.
Sparen Sie auch Papier: Es ist nicht notwendig diese Mail auszudrucken. Alle benötigten Informationen befinden sich bei Ankunft bereits an der Station.
Mit unserer Sixt App können Sie Ihr Wunschfahrzeug 30 Minuten vor Mietbeginn aus den zur Verfügung stehenden Fahrzeugen selbst wählen.
Ich bin ja mal gespannt, ob das klappt... Ich vermute eher nicht
-
-
Wenn vorher keines geblockt wird, sollte das klappen.
-
Bei mir hatte das letzte Woche geklappt. War dann nur ein Auto zur Auswahl, aber das Hof war auch nicht voll.
-
Bei mir wurde es auch angezeigt aber kein Fahrzeug zur Auswahl - Station begründete es damit, es sei kein Fahrzeug "frei" gemeldet.
-
-
Klappt sehr sehr selten, weil meist nur ein Fahrzeug mit genau den Anforderungen vorhanden ist. Jedenfalls bei den kleineren Stationen.
-
Heute kam ein Update für iOS rein. Zumindestens bei den rückliegenden Mieten stehen nun wieder Kennzeichen, technische Daten und Austattungfeatures zur Verfügung.
Wie es bei geblockten Fahrzeugen ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen..
Da es bis heute noch keine Antwort hierauf gab, als Info von meiner Seite aus:
Ich habe über Ostern (ab Übermorgen) LSAR gemietet und kann seit heute (seit exakt 48 h vor Mietbeginn) in der Android App das geblockte Fahrzeug (440i GC) mit Kennzeichen einsehen.
-
Das ging schon mit dem letzten update
-
-
-
-
-
-
Vollkommen richtig.
-
Dafür dann auf dem Zweitgerät (Android) / Tab etc. die alte APK nutzen
-
Damit klappt es aber glaub auch nicht mehr, oder? Ich habe alte und neue parallel laufen.
-
-
Doch, die alte APK zeigt KM Stand an...
-
Damit klappt es aber glaub auch nicht mehr, oder? Ich habe alte und neue parallel laufen.
Wie hast du das geschafft? Ich hatte einige App-Cloner probiert aber mit keinem zum Parallelbetrieb geschafft.