xDrive Live Event in Obertauern

  • Zitat

    Erfahren Sie die Vorteile des intelligenten Allradsystems BMW xDrive von Dezember bis April in den bekanntesten Skigebieten Österreichs.


    Wintersportlern bietet BMW in der Skisaison 2012/13 eine ganz besondere Abwechslung. Statt auf zwei Brettern oder einem Board können Sie bei der BMW Winterfreude Ihre Fahrkenntnisse auf Schnee und Eis testen und sich dabei von den Vorzügen der allradgetriebenen BMW xDrive Modelle überzeugen. Unter Anleitung erfahrener Instruktoren und mit den Vorteilen des intelligenten Allradsystems wird das Fahren auf Schnee und Eis zum sicheren Vergnügen, denn BMW xDrive bietet unvergleichliche Traktion, bestes Handling, maximale Sicherheit und unvergleichliche Leistungsentfaltung auf und abseits der Straße.


    Die BMW Winterfreude startet im Dezember in Kirchberg, im Februar ist sie in Saalbach zu Gast. Letzte Station ist im März (bis Ostern) Obertauern.

    http://www2.bmw.de/de/de/Winterspecial_2012_13/xdrive.html
    Veranstaltung dauert wohl eine Stunde und kostet scheinbar nichts. Ich hab mich mal angemeldet. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wo Obertauern liegt und wie ich dahin komme, aber ich werde schon einen Weg finden.
    Vielleicht will ja noch jemand sich mit Xdrive durch den Schnee wühlen.