Neu: Europcar in BAD REICHENHALL

  • Die Europcar Autovermietung eröffnet am



    15.03.2013 in BAD REICHENHALL



    einen neuen Standort im Autohaus Walch.
    Das Autohaus Walch ist ein alt eingesessenes Autohaus für Opel und Citroen-Produkte





    Europcar Autovermietung GmbH
    Agentur Alfons Rehrl
    Lange Gasse 45
    83435 Bad Reichenhall


    Telefon: 08651 / 7620482
    email:
    de.st.badreichenhall@europcar.com





    Bad Reichenhall liegt nahe der österreichischen Grenze und ist das Tor zum Berchtesgadener Land. Eine wunderschöne und beliebte Urlaubsgegend - egal ober für Wanderausflüge oder für den Skiurlaub. Auch das österreichische Salzburg ist nicht weit. Angebunden ist Bad Reichenhall perfekt über Bahn und Autobahn ( A8 ).



    Der Standort bietet vom Kleinwagen bis zur Limosine oder auch Transporter und LKW alles was das Herz eines Mietwagenkunden höher schlagen lässt.



    Selbstverständlich gibt es hier - nicht nur in der Eröffnungsphase - auch attraktive Angebote.



    :202:

  • Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die Infos (und die schönen Fotos). Kann man davon ausgehen, dass es eine "ganz normale" Station sein wird, oder hängt das irgendwie mit den Fahrzeugen des Autohauses zusammen oder den Marken Opel und Citroen?

  • Hallo zusammen,




    danke der Nachfrage!


    Die Eröffnung steht nicht in direktem Zusammenhang mit den Marken Opel/Citroen.


    Europcar ist lediglich Untermieter im Autohaus, wird aber wie gewohnt die komplette Bandbreite an Flotte anbieten. Also auch Fremdprodukte, Transporter, LKW, Cabrios, Kindersitze, Navi´s usw.


    Viele Grüße, :60: :105:

  • Danke sehr für die Infos. Schön mal unverhofft Bilder aus der baldigen Heimat zu sehen. Vielleicht gibts ab August diesen Jahres nochmal ein Fahrzeug von EC :-)

  • Hallo AyCarumba,


    herzlichen Glückwunsch zur "bald neuen Heimat".


    Da hast Du Dir sicher einen der schönsten Fleckchen ausgesucht. Und jetzt sogar mir EUROPCAR vor Ort!!


    Freuen uns, Dich willkommen heißen zu dürfen. :202:

  • So ein paar Bilder von der Eröffnung und dem Eröffnungsfuhrpark wären schön. :101: :101:


    Hallo !


    Ja bilder folgen in Kürze...


    vom Kleinwagen bis zur Luxus Limousine ist in Bad Reichenhall alles zu haben. ;) :202:

  • :118: :206: Also der Fuhrpark in Bad Reichenhall zählt derzeit viele verschiedene Marken und Modelle wie Citroën, BMW, Audi oder VW. Auch im Bereich Transporter oder Lkw gibt es immer große Auswahl und attraktive Preise....

  • :118: :206: Also der Fuhrpark in Bad Reichenhall zählt derzeit viele verschiedene Marken und Modelle wie Citroën, BMW, Audi oder VW. Auch im Bereich Transporter oder Lkw gibt es immer große Auswahl und attraktive Preise....


    Und du bist wahrscheinlich der RA in Bad Reichenhall ?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Schade das du keiner der RA bist, da ich am Wochenende nach Ostern einen Kurzurlaub in Bad Reichenhall mache. Vorbeischauen werde ich sowieso, aber dann hätte ich gleich nen Ansprechpartner ;-)

  • Ich werd mir am 5. und 6. April ein Bild von der Flotte machen. Sicher, es ist dann nur ne Momentaufnahme, aber n Stationsbericht ist ein Stationsbericht :-)

  • Hallo zusammen,



    was ist denn ein "RA" ? ?



    Wozu braucht´s Werbetexter, wenn´s reicht über gute Dinge zu sprechen... ? Bad Reichenhall ist ein warer Erfolgt mit top-Service. Also mietwagentechnisch prefekt für jeden, der dort im Urlaub ist, aus dem Umfeld kommt oder auf der Durchreise "Ersatz" benötigt. Top durch die Autobahn- und Grenznähe...



    :111:

  • Am Samstag den 20.04.2013 findet die offizielle Eröffnung des Standortes Bad Reichenhall
    zusammen mit dem Autohaus Walch statt.


    Neben Ansprechpartnern von Europcar sowie der Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen und Beratung zu den Europcar-Services gibt es hier auch die Gelegenheit sich entspannt die aktuellen Opel-Produkte anzuschauen. Die Europcar-Eröffnungsfeier findet im Rahmen der Präsentation des neuen OPEL CASCADA statt.


    VG :202:


    *verschoben* Ein Thema reicht!


    MfG Jan