Payback Punkte bei Sixt sammeln

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob schon mal jemand bei Sixt Payback-Punkte gesammelt hat. Wenn ja, funktioniert das? Ich wusste das bisher nicht, da man an den Stationen auch keinen Hinweis bekommt.


    Greetz,
    Jens

  • Das ist wie:


    "Hey, ich würde gerne mal mit einer Frau schlafen!"


    "Hier hast schonmal einen Playboy, vielleicht bringt Dich der weiter."

  • unter sixt.de/mysixt einloggen, und bei der jeweiligen Buchung den "Bonus-Check" machen. Da merkst du dann ob dein Tarif bonuspunktefähig war.


    Ansonsten kannst du bei der Reservierung selber oder beim online Check-In dein Bonusprogramm (z.B. Payback) samt Mitgliedsnummer angeben und erhältst, wenn der Tarif bonuspunktefähig war, die Gutschrift auf dein jeweiliges Konto.

  • oder bei der auto-abholung /-abgabe die payback-karte auf den tresen legen, soll auch gehen ;)

    wobei es hier auch schon vorgekommen ist dass die nette person auf der anderen seite des schalters nicht wusste wie man diese dann eingibt. für paypal ist (wie man das auch online beim selbst eingeben sieht) noch ein extra code nötig den man eingeben muss (aber der steht auch direkt neben dem feld ;) )


    ansonsten klappt das mit den payback punkten bei sixt, wie auch überall sonst. ab und an gibts auch gutscheine für 500punkte für ein wochenende oder ähnliches