Sixt PWAR Special

  • Leider nur buchbar bei ausgewählten Stationen, und wenn ich es versuche am Weeze Airport zu buchen liegt der Preis bei E130, mit Vollkasko SB950 ist es 183 Euro. Für 167 Euro bekommen ich das gleiche, aber dann als LDAR (und der gleiche Zeitraum ist 163,00 als PWMR.


    Also Sixt, da ist wohl nichts mit Angebot. :thumbdown:

  • Kannst du noch etwas genaueres dazu sagen? Bis wann ist die Aktion gültig? Brauche ich da einen speziellen Link oder Code zur Buchung? Wenn ich z.B. versuche, für das WE 21.-24.11. so ein Auto zu buchen, erhalte ich Preise von 134,99€ (Leipzig) bzw. 124,20€ (Chemnitz). Allerdings finde ich die Klasse PWAR gar nicht buchbar, nur PWMR.

  • Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Reaktion! Allerdings gabs da für mich nur PWMR, ich habe allerdings als Wunsch Diesel- und Automatikfahrzeug angekreuzt.

  • Hi,


    bei Buchung über diesen NL bekommt man für die Weihnachtszeit auch sehr gute Preise geliefert.
    z.B. 23.12. 13Uhr - 28.12. 13Uhr beträg der Preis 245€, über die normale Buchung für den gleichen Zeitraum 428€, mit meinen Platin Konditionen auch noch 366€. LH MM habe ich jetzt nicht überprüft. Vermutlich wird es ein Weihnachts-Special mit extra Angeboten geben, habe aber trotzdem die Reservierung für die Weihnachtszeit über den NL vorgenommen (kann ich ja auch wieder stornieren).

  • Leider nur buchbar bei ausgewählten Stationen, und wenn ich es versuche am Weeze Airport zu buchen liegt der Preis bei E130, mit Vollkasko SB950 ist es 183 Euro. Für 167 Euro bekommen ich das gleiche, aber dann als LDAR (und der gleiche Zeitraum ist 163,00 als PWMR.


    Hi,


    da gibts einen kleinen Trick damit Du das Angebot auch an anderen Stationen nutzen kannst. Einfach sixt.de aufrufen und über die normale Buchungsmaske die gewünschte Station und Zeitraum auswählen und Angebot einholen. Dann den Link im NL klicken, und die Station aus dem vorhergehenden Reservierungsangebot steht default im Dropdown (vom Newsletter). So kannst Du dann auch in deiner gewünschten Station das NL Angebot nutzen. Bei mir hats jedenfalls geklappt, Berlin Mitte (Zentrum) stand anfangs auch nicht zur Auswahl :P

  • z.B. 23.12. 13Uhr - 28.12. 13Uhr beträg der Preis 245€, über die normale Buchung für den gleichen Zeitraum 428€, mit meinen Platin Konditionen auch noch 366€. LH MM habe ich jetzt nicht überprüft. Vermutlich wird es ein Weihnachts-Special mit extra Angeboten geben, habe aber trotzdem die Reservierung für die Weihnachtszeit über den NL vorgenommen (kann ich ja auch wieder stornieren).


    Hab auch 5 Tage reserviert (21.12-26.12) für 245 Euro. Find ich echt nen fairen Preis für ne Wochenmiete... :203:

  • Hallo wollte mir aus dem Newsletter den 5er Bmw-Buchen


    Zeitraum 24.12.08-30.12.08 Anmietstation Nordhausen


    Nur wenn ich auf den Link gehe und die Daten eingebe bekomme ich nur einen Golf angeizeigt.


    mach ich evtl etwas verkehrt


    EDIT: Hab das mal in das vorhandene Thema geschobene.
    Gruß, Kaffeemännchen


    :206:

  • Hi,


    der Link für das BMW-Angebot im NL ist nur für 14 Tage gültig, vermutlich führt dieser Link bereits zum Angebot aus dem neuen NL, der in Kürze erscheinen dürfte.