Porsche mieten bei Europcar in Schweden?

  • Ich hoffe ich bin hier richtig!


    Da unsere Familie öfters im schönen Schweden unterwegs ist weiß ich, dass Europcar in Schweden immer mal wieder Porsche-Fahrzeuge in der Flotte hat. Wenn man der Website von Europecar glauben darf kann man auch in diesem Jahr wieder ein paar Modelle von Porsche mieten!


    Laut der Website Mögliche Porsche als Mietwagen:


    Porsche Boxster S
    Porsche 911 Carrera 4 GTS
    Porsche Cayman R
    Porsche 911 Carrera S Cabrio


    Siehe hier: http://bilinformation.europcar.se/europcar-epc.html
    So weit ich das richtig verstehe kann man die Porsche nur telefonisch buchen!?


    Was mich dazu jetzt interessieren würde: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Vermietung gemacht und vielleicht bei Europcar Schweden mal einen Porsche gemietet?


    Erlaubt bitte auch die Frage:
    Bietet Europcar auch in Deutschland oder anderen Ländern Porsche als Mietwagen an oder gibt es die wirklich nur in Schweden?


    Konnte auf der deutschen Seite nichts dazu finden!


    Mod: Formatierung angepasst. Tags ergänzt. KM

  • Hi jenno!


    Willkommen an Bo(a)rd!


    Zu deiner Anfrage bezüglich Europcar in Schweden kann ich dir zwar leider nichts sagen, aber generell lohnt sich für dich vielleicht auch noch ein Blick in diesen Thread: Porsche bei Europcar


    In Deutschland ist die Avis Autovermietung zum Beispiel offizieller Partner von Porsche und bietet dementsprechend eine breite Modellpalette an. Auch bei Sixt gibt es immer mal wieder ein paar Porsche-Modelle als Mietwagen (u.a. Porsche Cayenne oder den Porsche Panamera).


    Bei Europcar in Deutschland kannst du über das so genannte "Sondergeschäft" einen Porsche mieten.
    Das ist aber meistens mit recht hohen Kosten verbunden... eine Anfrage stellst du da am besten an die Hotline von Europcar.


    Viel Erfolg! :thumbup: