Audi A6 Avant 3.0 TDI V6 | Avis Berlin Tegel Flughafen (TXL)

  • Willkommen im AVIS Themenbereich :D


    Ich glaube, dass AVIS generell KEINE A6 mit Schaltwippen hat


    Edit: Mist, zu langsam.

  • Trotzdem bleibt er auch als 204 Ps Variante ein geiles Auto (sofern die Straßen trocken sind). Der Sound ist doch wirklich super, vermutlich besonders im Vergleich zu Schrotti.


    Danke für den ehrlichen Bericht!

  • Ich hab ja nicht gesagt dass sie Serie sind oder? ;)


    Ich habe nur gesagt, dass sie ein INDIZ für S-Tronic sind, denn die MEISTEN der Quattro A6 die von Sixt geischtet worden sind
    hatten / haben Schaltwippen.

    Jein, wenn ich meiner Erfahrung nach haben wenn dann nur die A6 Quattro mit S-Line Sportpaket in der Flotte Schaltwippen, und selbst bei denen nicht alle. (Letzlich noch A6 Quat. 245 PS, M-SC, mit S-Line aber Bärchenfelgen und keine Schaltwippen!)

  • Die Schlüsselanhänger UND die Rechnungen von AVIS sind bei der Modellbezeichnung mit Vorsicht zu genießen.


    Ich hatte dieses Jahr schon einen vermeintlichen A6 3.0TDI Quattro laut Schlüsselanhänger, Mietvertrag und Rechnung.
    In Wirklichkeit war es ein 2.0TDI mit ohne Quattro, dafür mit Multitronic.


    Ich dachte erst, ich hätte ein falsches Auto bekommen. Das Kennzeichen war aber auf dem Mietvertrag, der Rechnung, dem Schlüsselanhänger UND auf dem Auto selbst das gleiche ;)

  • Zitat

    Jein, wenn ich meiner Erfahrung nach haben wenn dann nur die A6 Quattro mit S-Line Sportpaket in der Flotte Schaltwippen, und selbst bei denen nicht alle. (Letzlich noch A6 Quat. 245 PS, M-SC, mit S-Line aber Bärchenfelgen und keine Schaltwippen!)