freiFahrt.de - Mietwagen kostenlos überführen

  • Im von dir beschriebenen Falle spricht nichts gegen das Stornieren der Freifahrt. Da hat lediglich der Zwinker-Smiley am Ende deines Posts wohl für Verwirrung gesorgt. Es gab (auch hier im Forum) ja schon genug Beispiele, wo Leute bei längeren Fahrten mit eher ungeliebten Autos plötzlich "gesundheitliche Gründe" vorgeschoben haben. Von daher ist Jans Bemerkung wohl verständlich.

  • Ich wuesste jetzt auch nicht warum ich mich hier vor irgendjemandem fuer ne storno bei freifahrt rechtfertigen sollte.zumal das auch von freifahrt klar geregelt. Man darf 3 mal innerhalb von 4wochen grundlos stornieren ,ansonsten ist man für 8 wochen gesperrt.steht also jedem frei das,warum auch immer,auszuschoepfen.habe diese woche auch schon 2fahrten storniert. Und eine ,mit nem fiat500 l durchgefuehrt :-D

  • Hi, Hab nicht leider die Zeit dafür, aber es gibt mal wieder zwei Fahrten zum Kombinieren: Lohr nach Hamburg und Norderstedt nach Offenbach, alternativ Kiel nach Hanau :) Gruß Dennis

  • Ich weiß nicht ob Glück oder Pech. Aber ich darf am Mittwoch von Hannover nach Berlin mit einem Fiat 500L 0.9 fahren.


    Jemand Erfahrungen mit dem Wagen? Passen da 4 Personen + Fahrer rein?

  • Hannover nach Berlin. ca. 3 Stunden. Je nachdem wie schnell das Ding fährt.


    Ich lass mich überraschen. Gabs bisher nach Berlin schönere Fahrzeuge als nen Fiat 500L?

  • Ich weiß nicht ob Glück oder Pech. Aber ich darf am Mittwoch von Hannover nach Berlin mit einem Fiat 500L 0.9 fahren.


    Jemand Erfahrungen mit dem Wagen? Passen da 4 Personen + Fahrer rein?


    Hatte den Wagen diese Woche und im Juli schonmal. Bin damals mit 3 Mitfahrern von Köln nach Freiburg gefahren. War absolut kein Problem.


    Die Langversion ist im Gegensatz zum normalen Fiat 500 ein ziemlich aufgeblasenes Ding. Da sitzt du zu 4 sehr gemützlich drin...Vllt sogar mehr Beinfreiheit als in so manchem Kombi. Bis 180 geht der auf der A-Bahn auch ganz gut...


    edit:


    Ok hab das " 4 Personen + Fahrer" fast überlesen. Das ist dann schon eng. Mit Freunden/Familie zu dritt hinten gehts schon, komfortabel ists aber sicher nicht mehr dann.


    Mitfahrern würd ichs auf längerer Strecke nicht zu dritt hinten zumuten

  • Was ich ganz interessant finde: Nach den Erfahrungen hier waren eigentlich schon nahezu alle Volumenhersteller vertreten, nur den größten Hersteller hatte noch keiner als "Freifahrt": Volkswagen.


    Wahrscheinlich sind da soviel in den Flotten daß sich hier immer ein Traop lohnt, oder was meint ihr?? ?( ?(

  • Auf der Straße und im Tatort-Thread schon ewig keine mehr gesehen. Ersetzen wir vielleicht keine durch wenige

  • Auf der Straße und im Tatort-Thread schon ewig keine mehr gesehen. Ersetzen wir vielleicht keine durch wenige

    Hmm, na selbst wenn es wenige sind wundert es mich schon daß sich da keiner in die Freifahrt "verirrt", sind ja auch immer wieder Exoten wie ein Chevrolet Captiva oder Jaguar XF dabei...

  • Mal ne ganz andere Frage, nutze einen Mac, unter Mavericks mit Safari als Standard Browser …


    Wenn ich in der freifahrt.de-Städte-Maske eine Stadt eingebe ist die Eingabe extrem langsam und verzögert, im Firefox läuft alles ganz normal und zügig … Hat von Euch jemand ähnliches festgestellt?


    Es ist übrigens egal, ob eingeloggt oder nicht …