Was kann man noch mieten, bzw. wo?

  • Hallo Leute,


    da ich eine Person bin, die keinen Reiz an normalen Mietwagen findet, es sei denn es sind komplett neue Modelle die man mal testen möchte, wie z.B den Mercedes CLA, wollte ich mal nachhören, was man noch wo mieten kann was auf dem Niveau wie ein BMW M3 ist.
    Am meisten reizt mich momentan ein C63 AMG. Was ist an Mietwagen noch zu empfehlen? Wo kann man sie mieten?


    mfg

  • Sixt hat auf jeden Fall BMW M3, M5, M6, ggf. einen C63 AMG, Aston Martin Vantage (V8 und V12). Ob es noch X5/X6M gibt, weiss ich garnicht.


    Sonst wäre noch BMW on Demand (als "großer" Vermieter) für BMW Topmodelle interessant (M, 50i/50d)


    Wie kann ich denn herausfinden, welche Station einen C63 "verborgen" hält? In den Fahrzeugmodellen wird dieses Modell ja nicht angezeigt.

  • München Arabellapark, wenn ich mich nicht irre.

  • Ecc Rent hier im Forum hat doch C63 in diversen Formen.


    Generell habe ich auch großes Interesse an den Wagen vonb ECC-Rent. Allerdings ist mein Problem da der Preis. Ich weiß, dass dieser für ein solch ein Vermieter vollkommen gerechtfertigt ist. Allerdings muss ich auch berechnen, dass es nach Frankfurt zwischen 100 und 200km sind und wenn der Wagen bei mir ist, sind die Freikm weg. Lieferung ist mir dann doch ne Ecke zu teuer.

  • Wie kann ich denn herausfinden, welche Station einen C63 "verborgen" hält? In den Fahrzeugmodellen wird dieses Modell ja nicht angezeigt.


    Der C63 bei Sixt läuft in München am Westin Grand Hotel. Am besten einfach über diesen Link die gewünschte Station auswählen, dann werden alle dort verfügbaren Luxury-Cars angezeigt.