Kostenloser Sixt-Gutschein 20 EURO für Reservierungen bis 05. August

  • Wenn sie den AGB widersprechen und es einer merkt, natürlich.
    Der RSA bekommt erst eins aufs Dach und darf dann dich anrufen und dir erklären, dass die 20€ wider rausgenommen werden oder das es das letzte und einzige mal war, dass das so gemacht wurde.


    Und die Abfrage ist nun wirklich simpel im System zu machen, ob Prepaid oder Firmenrate eine Voucher eingetragen haben.


    Eigentlich macht sowas nur ein RSA, der schon gekündigt hat oder sich sonstwie gedanklich schon verabschiedet hat.

  • Den 20 Euro Gutschein konnte man ja nur bis irgendwann August eintragen. Weiß einer noch in welchem Zeitraum die eigentliche Miete erfolgen soll?
    Ist es wirklich nicht mehr möglich den Gutschein anrechnen zu lassen, wenn man ihn nicht eingetragen hat??

  • Bei mir steht in ein paar Wochen auch noch ein Miete an, die ich letztes Jahr mit dem Gutschein gebucht habe. Nachdem ich mir hier die letzten Seiten durchgelesen habe, bin ich wirklich gespannt, ob das klappt.
    Beim Online-Check-In steht nämlich:
    "Sie haben bei Ihrer Reservierung einen Gutschein eingelöst. Bitte achten Sie bei der Dateneingabe auf die Gutscheinbedingungen.
    "
    Wenn ich meine Daten speichern will, gibt das System aber eine Fehlermeldung aus:
    "Bitte geben Sie eine gültige Gutschein-Nummer an."
    Wahrscheinlich werde ich vorher mal bei der Hotline anrufen, damit ich nicht am Tag der Abholung ohne Vertrag darstehe, wie EUROwomen das beschrieben hat.

  • Das sollte schon klappen...ich hab den Gutschein sogar dieses Jahr schonmal verwandt (also Resi u Miete in 2014).
    Mittlerweile wird er aber wohl nich mehr akzeptiert.
    Ich probier's trotzdem immer mal wieder :whistling:

  • Ich probier's trotzdem immer mal wieder :whistling:

    Probieren geht über studieren ;)
    Ich möchte nur Ärger bei der Abholung vermeiden, weil ich mit dem Auto entspannt in den Urlaub möchte.
    Aber deine Antwort beruhigt mich schon ein bißchen - Danke.

  • Ich würde ehrlich gesagt nicht darauf vertrauen, dass es klappt. Und ob 20€-Ersparnis diesen "Nervenkitzel" wert sind, vor allem im Urlaub, sei mal dahingestellt. Dann lieber einen Groupon Gutschein nehmen und auf der sicheren Seite sein.

  • Einen 15€ Gutschein habe ich sowieso noch übrig. Mir stellt sich nur die Frage, ob ich die Sache vorher angehe oder bis zum Tag der Abholung warte. Blöd, wäre es für mich nur, wenn sie dann einen neuen MV machen muss und ich dann den Ärger habe das nachher wieder anpassen zu lassen.