Kostenloser Sixt-Gutschein 20 EURO für Reservierungen bis 05. August

  • Vll. hab ich es auch nur irgendwo überlesen:
    kann man den Gutschein auf mehrere Mieten anwenden oder pro Mieter nur ein Gutschein?
    Ist der Gutschein mit dem Groupon Gutschein kombinierbar (:D)?

  • also für meine Reservierung Donnerstag war das leider nicht mehr zu nutzen. Da die Kanadische Seite CPMR leider auf Stop-Sale hat, und auch deutlich teurere geworden ist so insgesamt.
    Aber die LDAR-Reservierung für September 148€ statt 191€ :thumbsup:
    Weil Sixt-AT auch noch die Preise generell gesenkt hat.

  • Ich habe den Gutschein für eine LDAR Reservierung verwendet, jetzt steht dort Zahlungsart EC....gibt das am Ende ein Problem? Leider kann ich die Gutscheinbedingungen nicht einsehen...es bleibt doch bei der Bezahlung bei Abholung und nicht bei Zahlung im Vorraus, oder?! was bedeuted Barzahlung

  • Über die Hotline wird noch eine Vochernummer abgefragt. die können mit dem einfachen Gutscheincode nichts anfangen!


    Darüber hinaus sollte ich den Voucher bei der Abholung in der Filliale vorlegen :S ;( 8|

  • Über die Hotline wird noch eine Vochernummer abgefragt. die können mit dem einfachen Gutscheincode nichts anfangen!


    Darüber hinaus sollte ich den Voucher bei der Abholung in der Filliale vorlegen :S ;( 8|


    ?(


    Was für eine Vouchernummer wird abgefragt? Und warum?


    Wer hat das gesagt mit dem vorlegen? Selber schon ausprobiert?

  • Über die Hotline wird noch eine Vochernummer abgefragt. die können mit dem einfachen Gutscheincode nichts anfangen!


    Darüber hinaus sollte ich den Voucher bei der Abholung in der Filliale vorlegen :S ;( 8|

    Mein Hotlinemitarbeiter konnte den Gutschein direkt einpflegen, er hat nur noch nach einem anderen Code (IATA, KIATA, ... - war irgendein ganz stranges Wort) gefragt - als ich dann gemeint habe, dass ich nur diesen Code habe, war das aber auch in Ordnung (Zitat: "Dann nehme ich halt den vom ADAC...").



    Dass ich den Gutschein in der Filiale vorlegen soll, wurde mir auch mitgeteilt - geht halt bei einem Onlinecode schlecht und ist wahrscheinlich eher eine Sprachregelung in der Abteilung (Sprich: "Kunden anweisen: Gutscheine sind immer vorzulegen.").
    Im Zweifelsfall kommt es aber auch noch auf den Mitarbeiter an;
    Ich drucke mir einen Screenshot mit dem Gutschein einfach auf A3 und breite bei Nachfrage das Teil im Originalformat auf dem Counter aus... :P


    Achja: Auf der Reservierungsbestätigung steht laut MA übrigens NICHT der neue, billigere Preis, sondern der Originalpreis. Die 20€ werden nach Aussage erst in der Filiale verrechnet.

  • Richtig interessant, schade dass dann der Jungfahrerzuschlag noch draufkommt, deshalb für mich weniger interessant. :( Schade, hätte gerne das Glücksauto mal getestet ...


    Hat schon jemand probiert den Gutschein auf eine ADAC-Buchung anrechnen zu lassen? Edit: Ah, habe ich überlesen. Auch nett. :thumbsup:

  • Die ADAC-Reservierung über den Online-Check In umbuchen, dann taucht das Gutscheinfeld auf ;-)


    Hat bei mir funtkioniert mit einem Wochenende CPMR - vorr. 60€ :-)


    Hmm, irgendwie kriege ich das nicht hin. Ich habe die Buchung bereits ins Sixt Kundencenter importiert. Aber wo finde ich das Gutscheinfeld?

  • Wo kommt der Gutschein denn her? Ist das bekannt? Und was sind die Bedingungen?


    Ich hab den jetzt beim Umbuchen einer ADAC Reservierung eingegeben und in der Bestätigung findet sich dann der Hinweis darauf, dass 20€ abgezogen werden, sobald die gutscheinbedingungen erfült sind.


    Stepen: auf Umbuchen klicken und dann im letzten Schritt.

  • Ich hab mir vorhin, bei meinem nicht sehr hilfreichen Telefonat mit der Hotline den Gutscheincode ins Bemerkungsfeld eintragen lassen, mit dem Hinweis das ich bei Abholung den Voucher einlöse. Mal sehen was die nette RSA´in meines Vertrauens am Freitag dazu sagt.


    Ansonsten ist ja zu diesem Gutscheincode nichts weiter im Netz zu finden und die Hotline kennt ihn auch nicht - ist schon komisch??? :S

  • bitte berücksichtigt, dass die Mitarbeiter - sowohl an der Hotline als auch in der Station - unter Gutscheinen nur die Papierdinger kennen.
    das es welche per online code zum eintragen gibt, dürfte neu sein. deshalb lasst euch nicht verwirren mit Aussagen, die auf Papiergutscheine bezogen sind.