Volkswagen Golf VII GTI Performance DSG

  • Vom freundlichen VW Autohaus im Nachbarort gab es heute zur Probefahrt einen VW Golf 7 GTI Peformance mit DSG.



    Ausstattung :


    Oryxweiß Perleffekt, 5 Türer, 19 Zoll "Santiago" Felgen der VW R GmbH mit
    225/35/R19, Leder Vienna Titanschwarz mit Sportsitzen vorne, Xenon mit
    LED Tagfahrlicht & Kurvenfahrlicht, Licht & Sicht Paket, GRA,
    Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistent "Lane Assist", Adaptives
    Fahrwerk DCC, Rückfahrkamera Rear Assist, Keyless Go sowie Navigation
    Discover Pro.


    Testwagenpreis 44.600,00€



    Ein geniales Auto :118: vollgepackt mit allen möglichen Extras, die mich aber bei 1,5h Fahrzeit kaum interessiert haben. Wichtig waren mir die 230PS unter der Haube und den super Sound, den der Auspuff da von sich gibt. Für einen 4 Zylinder wirklich klasse. Das DSG schaltet wie gewohnt ruckfrei und sehr schnell.


    Sobald ich ihn bei einen der großen Autovermietungen im Umkreis entdecke, muss ich unbedingt zuschlagen.... :thumbup:


    Der GTI macht süchtig :D


    MWT_GTI_1.jpg


    MWT_GTI_2.jpg


    MWT_GTI_4.jpg


    MWT_GTI_3.jpg


    MWT_GTI_5.jpg

  • hatte auch denn gti nur in schwarz echt ein geiles teil macht echt süchtig....


    vorallem in denn höheren drehzahl bereichen das schalten wenn es das gewissen blop macht....