Die freundlichste Autovermietung ist... ?

  • Für welchen AV geht euren Vote? 22

    1. Sixt (11) 50%
    2. Europcar (7) 32%
    3. Hertz (3) 14%
    4. Enterprise (1) 5%
    5. Avis (0) 0%
    6. Budget (0) 0%
    7. Alamo (0) 0%

    Hallo liebe Community!


    In diesen Thread will ich von euch wissen (nach Erfahrung) welche AV ihr als freundlichster AV voten würdet.


    Nach meine Erfahrungen mit Sixt, Avis, Budget und Europcar geht mein vote ganz klar für EUROPCAR !




    :206:


    EDIT: Bitte Aussagekräftige Überschriften!! Heißt auch ausschreiben!!! Danke...habs mal geändert...


    wieland7

  • Diese Umfrage ist absolut nicht repräsentativ. Wenn überhaupt jemand bei allen Vermietern derzeit mietet, dann kann man vielleicht vergleichen. Das würde mich aber wundern. so wird Sixt hier vor europcar überwiegen, einfach nur weil viele User dort mieten, und die die abstimmen auch mit der Freundlichkeit zufrieden sind.


    Edit: Noch während ich diesen Beitrag schrieb wurde meine Aussage durch den zwischenzeitlich erstellten post von DonDario bestätigt 8)

  • Ich wollte damit nur anmerken das ich die Auswertung bzw. Interpretation der Statistik dann für äußert schwierig wenn nicht sogar nutzlos halte. Nicht böse gemeint. Wenn du die nötigen Informationen daraus bekommst is ja okay :)

  • Diese Umfrage ist absolut nicht repräsentativ. Wenn überhaupt jemand bei allen Vermietern derzeit mietet, dann kann man vielleicht vergleichen. Das würde mich aber wundern. so wird Sixt hier vor europcar überwiegen, einfach nur weil viele User dort mieten, und die die abstimmen auch mit der Freundlichkeit zufrieden sind.


    Edit: Noch während ich diesen Beitrag schrieb wurde meine Aussage durch den zwischenzeitlich erstellten post von DonDario bestätigt 8)


    RÜÜÜÜÜÜÜCHTIG!...+HEHE+