Tolle Tarife für Paybackkunden

  • Also als Erstes möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die ich mit vorhergehenden Aussagen verwirrt oder verunsichert habe.


    Nachdem ich mich überzeugt hatte, dass die WR NICHT inkl. sind gab es eine Änderung an der jeweils hinterlegten Rate.
    So ist es sehr wahrscheinlich, dass die Aussagen einiger User zu dem Zeitpunkt richtig waren und aktuell richtig sind.


    Bei ALLEN Paybackvouchern, die in den letzten Wochen ausgegeben wurden (gültig bis 12/12) sind die WR inklusive.
    Sie stehen wie bei Firmenbuchungen als 'Zwangswinterreifen' drin. Es besteht also Anspruch darauf. Eine Zuzahlung ist nicht notwendig.


    Dieses gilt für folgende Gutscheine:
    Mittelklasse
    Cabrio
    4x4
    obere Luxusklasse


    Noch einmal Sorry für die falsche Information. Europcar hat hier eine Änderung zum Vorteil des Kunden umgesetzt, die ich einfach nicht für möglich hielt, da die Vergangenheit bei dem Thema große Probleme aufzeigte.


  • so hat es mir der RA in meiner Sation auch gesagt!
    Danke nochmal für diese genaue und wichtige Information :60:

  • Ich habe gerade bei meiner Anmietung auch nochmal nachgefragt: Alles inkl. bei den Gutscheinen. Außer Sprit. Die Selbstbeteiligung ließe sich auch reduzieren. Mit eintsprechender ANpassung versteht sich. Ansonsten hat alles super geklappt mit dem Gutschein. Kein komisches Gucken o.ä. So wünscht man sich das.

  • Vielen Dank fuer Ihre Buchung, die wir Ihnen gerne bestaetigen: Mietkunde 67xxx Mietkundenhausen Fahrer Mietkunde BUCHUNGSDATUM 16.12.2011 Fahrer ID xxxxxxxx Externe Ref.-Nr Bitte beachten Sie das Mindestanmietalter von: 27 :D

    ANMIETUNG LUDWIGSHAFEN RUECKGABE LUDWIGSHAFEN Adresse ROHRLACHSTR. 110 ROHRLACHSTR. 110 Adresse 67059 LUDWIGSHAFEN 67059 LUDWIGSHAFEN Telefon ( 0621 ) 591550 ( 0621 ) 591550 Oeffnungszeiten 07:00 - 20:00 07:00 - 20:00 Anmietdatum 17.02.2012 20.02.2012 Anmietzeit 12:00 09:00 Anreise mit Miettage 3

    FAHRZEUGGRUPPE Special ( XDAR ) AUDI A8 oder vergleichbar :209:

    TARIF PAYBACK WE OBERE LUXUSKLASSE 09/10 vors. Mietpreis Diese Rate ist vertraulich, der Preis wird nicht ausgewiesen inklusive Unbegrenzte Kilometer Vollkasko + Diebstahlversicherung - Selbstbehalt im Schadensfall 950.00 EUR Wintertaugliche Bereifung Weitere Zusatzleistungen koennen bei Anmietung berechnet werden Bei Veraenderung des vereinbarten Rueckgabeortes koennen Preisabweichungen entstehen. Zahlung CREDIT CARD VISA Deposit 221.80 EUR :202:

  • Mietpreis Diese Rate ist vertraulich, der Preis wird nicht ausgewiesen

    *grins*...


    Wenn ich nur meine Gutscheine schon erhalten haette - Payback steinigt mich woechentlich mit "Ihr Anliegen ist noch in Bearbeitung"-Textbausteinen, und fragt ob ich mit der Antwort zufrieden war - antworten kann ich aber nur ueber das Kontaktformular, na danke auch :62::63:

  • Wenn ich nur meine Gutscheine schon erhalten haette - Payback steinigt mich woechentlich mit "Ihr Anliegen ist noch in Bearbeitung"-Textbausteinen


    Bei mir das gleiche Problem. Ich hatte ja eine Bekannte gebeten mir den Gutschein zu bestellen. Nun habe ich schon ein schlechtes Gewissen auf Grund der ganzen Kosten, die sie durch die Anrufe schon hatte.

  • Will am Freitag am MUC einen Payback Mittelklasse Weekend Voucher nutzen. Weiß einer ob die oben zitierten Preise für die Airportsurcharge noch aktuell sind? Danke

  • Dann hol ne Packung Lindt^^

    die muesste ja eigentlich EC oder PB sponsorn...


    Zitat

    Meine beiden sind mittlerweile raus. Abzgl. eBay Gebühren 35% Gewinn, da kann man mit leben :)

    och, ich nutze selber - und wann was zu ih-baeh geht dann erst im Fruehjahr - zu Weihnachten is' eh' zu spaet...

  • @S v e n: hattest Du da schon reklamiert? Auf meine Reklamation bekomme ich regelmaessig Textbausteine, dass sie noch dran arbeiten, sich entschuldigen und fuer mein (nach deren Meinung vorhandenes) Verstaendnis bedanken. In der letzten eMail gab's wahnsinnige 100 Payback-Punkte, wow...


    Dass morgen hier was aufschlaegt, sehe ich nicht, aber ich lasse mich ja ueberraschen :)

  • @S v e n: hattest Du da schon reklamiert?


    Was genau gelaufen ist, weiß ich nicht. Ich hatte ja geschrieben, dass eine Bekannte den Gutschein für mich bestellt hat. Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass sie wohl mehrfach telefonisch nachgefragt hat. Von den regelmäßigen Mails hat sie aber auch erzählt. Vielleicht hast Du ja jetzt auch Glück. Diesmal wurde der Gutschein "normal" verschickt und nicht per Infopost.