3 Tage Genua - Ich brauch ein Auto!

  • Huhu!


    Ich komme innerhalb Deutschlands relativ viel rum und kenne somit die üblichen Verdächtigen, bei denen man hier halt sich ein Auto mietet. Nun geht es beruflich aber für 3 Tage im Dezember nach Genua und ich bin ein wenig aufgeschmissen. Aktuell schaue ich bei http://www.mietwagenmarkt.de/italien/mietwagen-genua.aspx nach einigen Angeboten in dem Zeitraum 13.12-16.12.2013. Mit einigen Anbietern bin ich schon einmal in Kontakt gekommen, aber zum Beispiel von auto europe habe ich aktuell eher wenig gehört. Die sind nicht einmal in der Werbung vertreten oder?


    "Leider" bietet genau dieser Anbieter meinen Wunschwagen an - Audi A 3... Bevor ich mir jetzt also etwas miete lieber zwei Fragen an euch Profis: Zum einen - Kennt wer auto europe und hat damit schon Erfahrungen gemacht? Und zum anderen, habt ihr vielleicht sonstige Tipps für den Raum um Genua? Am besten mit Vermietung am Flughafen oder in der Stadt.


    Ihr würdet mir sehr helfen, ein wenig Zeit habe ich ja auch noch, bevor ich etwas buchen muss...


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)


    Lg! Habt einen schönen Rest-Abend!

  • Auto Europe ist nur ein Vermittler und hat keine! eignenen Autos.
    Auch hier gilt "oder ähnlich" beim Buchen eines Fahrzeugtypes.
    In der Regel sind in Südeuropa Premiummarken sehr teuer.


    Ich kenn dein Anforderungsprofil für den Mietwagen nicht, aber tendenziell würde ich von dem "Ziel" A3 weggehen.
    Übersicht über ordentliche Versicherungspakete bekommst du zb bei billiger-mietwagen.de (die haben auch auto-europe dabei).
    Die üblichen Big 4 dürften vor Ort auch direkt buchbar sein.

  • Anbieter

    auto europe

    "Leider" bietet genau dieser Anbieter meinen Wunschwagen an

    Zur Information: Auto Europe ist nur ein Broker. Bei den Angeboten handelt es sich um Angebote von Dritten, Auto Europe vermittelt diese nur. Daher sollte man bei dem angebotenen Audi A3 bedenken, dass dieser i. d. R. nur ein Beispielfahrzeug des jeweiligen Anbieters darstellt. Die einzelnen Anbieter müssten von Auto Europe allerdings ausgewiesen werden, sodass sich hier umfassender informiert werden kann.


    Edit:
    Party-Palme: war schneller :)