Hallo,
da ich beabsichtige an Silvester mit Kollegen nach Amsterdam zu fahren, wollte ich mal wissen, ob von euch jemand Ahnung hat, wo ich am günstigsten einen 9-Sitzer mieten kann? Hab schon mal bei Europcar angefragt. Die wollen vom 31.12 bis 2.1. 277EUR für einen 9-Sitzer haben. Scheint mir ein bisschen teuer. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Wäre echt klasse. Das Fahrzeug soll in der Region Schweinfurt angemietet werden. Die Mietdauer soll drei Tage betragen. Am Besten nur Angebote mit KM-frei.
Günstig einen 9-Sitzer mieten??
-
-
2 oder 3 Tage?? Online oder Offlinepreis??? Wo startet die Anmietung??
für 3 Tage finde ich 277 € all inkl. nicht zu teuer....selbst bei 2 Tagen geht es noch...die Fzge sind nun mal teurer..zumal teilt sich doch auf die Personen auf oder nicht??
Schon mit Automobilclub Rabatt probiert??
Gruß wieland7
-
-
-
So hat sich jetzt alles geändert. Ich bräuchte jetzt nach Möglichkeit einen Kombi, da wir nur zu viert sind. Am Besten wäre ein A6 oder eine E-Klasse T-Modell. Anmietdaten bleiben aber so. Wo kann ich denn am günstigsten was bekommen. Sixt will für einen 5er Kombi für die zwei Tage knapp 280EUR-das ist mir viel zu teuer. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps??
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben