ADAC Wochenend Special 2009

  • Weiß jemand zufällig, ob es dieses ADAC Wochenend Special auch im Jahr 2009 gibt? Denn auf der ADAC Seite steht, dass man nur bis zum 26.12.2008 buchen kann.
    Mich interessiert insbesondere das lange Wochenende, da ich von Do - So ein Auto bräuchte.
    Gilt dieses Angebot eigentlich ausschließlich in Deutschland? Ich kann nämlich keine ausländische Rückgabestation angeben (muss nach Österreich).

  • Als die letzten WE-Special abgelaufen sind wurden sie ein paar Tage später durch neue ersetzt. Die Preise müssen aber nicht gleich bleiben und es kann auch sein das eine Fahrzeug-Klassen nicht mehr im Special verfügbar sind.


    Wegen der Abgabe des Fahrzeugs in Österreich: Da würde ich mal bei Sixt anrufen - dürfte aber nicht gerade billig werden.

  • *Glaskugel such*
    Kann mir mal eben jemand die Glaskugel rüberreichen? Danke!


    Bisher ist das Special immer verlängert worden.... aber garantieren wird dir das zum jetzigen Zeitpunkt niemand.
    Und eine Oneway-Miete ins Ausland über den Tarif halte ich für ausgeschlossen.


    Am besten an der Hotline anfragen. Berichte mal... würde mich dann doch auch mal interessieren was das so mehr kostet.