MWT-Wochenend-Special: Toyota GT86 für 69 € und Fiat 500 Cabrio für 49 €

  • Hach... Drama, Drama, Drama!


    Manchmal zählt einfach Schnelligkeit und Spontanität... wie eigentlich bei jedem guten Deal.
    Das sollte man auch mal ein wenig sportlich sehen! ;)


    Natürlich ist es schade, wenn von dem Angebot jetzt nicht alle profitieren konnten.
    Aber das Ende dieser Aktion heißt ja nicht gleich, dass es das nicht noch mal gibt.


    Beim nächsten Mal dann einfach sofort zuschlagen!
    Informiert wird übrigens, neben einem Thread im Forum, auch per Facebook, Twitter & Co.


    Also auch dort einfach mal die aktuellen Meldungen vom MWT beobachten!


    Vielleicht könnten wir diese "meins, meins alles nur meins"-Diskussion dann auch mal beenden.
    Das wäre doch mal erfrischend anders! :118:

  • ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Hertz nicht exakt die korrekte Anzahl an fun cars an jedem der genannten Standorte für die Anzahl an Buchungen am ersten Aprilwochenende zur Verfügung stellt.


    können die das nicht fahrzeugscharf 3 Monate vorher abschätzen?
    das muss doch möglich sein


    :rolleyes:


  • Ich denke, ich habe damit kein Problem leer ausgegangen zu sein, trotzdem möchte ich zukünftig solche Aktionen auch mal nutzen, auch wenn man sie nicht sofort mitbekommt.
    Das hat auf jeden Fall nichts mit Schnelligkeit und Spontanität zu tun, die wäre problemlos da gewesen. Das Problem ist, dass man von dem Special erst mal was mitbekommen muss. Genau hieran ist es scheinbar bei einigen Leuten gescheitert. Bis auf Twitter nutze ich alle Plattformen, vielleicht nur nicht 24 h am Tag und habe es trotzdem erst heute gelesen. Selbst im Forum bekommt man nicht immer alle Themen zeitnah mit, weil sie während des Besuchs nicht unter den aktuellen Themen in der Übersicht auftauchen.
    Hier wäre vielleicht eine private Nachricht an die MWT User vor der großen offiziellen Ankündigung eine nette Lösung gewesen.


    Das aber nur mal als kurze Anregung für zukünftige weitere Aktionen, die als Schmankerl für die für die MWT-Community angepriesen werden.

  • Da Eurowoman hier wieder im messerscharfen fahrzeugscharfen Ton gesprochen hat, der eh nur zu weiteren Ausschweifungen einlädt und zu dem Angebot ja auch eigentlich alles gesagt ist, hänge ich mal das Schloss vor.


    Auch von mir noch mal viel Spaß an alle, die ein Fahrzeug ergattern konnten! :209:


    *closed


    EDIT: Danke für die konstruktive Kritik kiter77:!
    Mein Posting war auch gar nicht direkt auf dich bezogen, sondern eher allgemein gefasst. Ich hoffe, dass das angekommen ist. Den Hinweis mit der PN nehmen wir natürlich gerne auf... in diesem Fall sind wir einfach sehr spontan gestartet.