Preisfehler oder normal so ?

  • moin moin,
    ich habe eben bei Sixt.de , meine Reservierung für den nächsten Monat gebucht.. Soll ein BMW M6 Coupe werden... Dabei bin ich beim stöbern auf diese Preiseliste gekommen. Ein S500L soll günstiger sein als ein S350L ein M6 ist günstiger als ein 6er Cabrio, ein gran coupe ist günstiger als ein 6er Coupe ?
    Irgendwie kommt mir das auch ziemlich günstige vor. Ich habe letztes Jahr für 7 tage soviel gezahlt wie jetzt für 11 tage? Ich habe ein foto von der liste... nur keine ahnung wie ich ein foto hochladen kann was noch offline ist...


    *Formatierung angepasst* Könnt ihr mal bitte das rumgebastel an den Schriften lassen, da kommt auch nicht so etwas unlesbares wie hier raus.
    MfG Jan

  • Oder du beschwerst dich beim Facebook Team, dass du gerne mehr zahlen möchtest. :whistling:

    Habe ich mir auch überlegt :) ich habe halt bei der Station angerufen und die meinten das die Fahrzeuge Anfang Mai wohl verfügbar sein werden.... es wird auch auf sixt . de unter den aktuellen Angebote gelistet... dachte mit den zwei Infos läuft alles ?