Hallo liebe Mittalker,
Ich habe zwar schon neben der Suchfunktion auch Google benutzt, leider aber noch keine Antwort gefunden.
Daher eröffne ich einen neuen Thread, damit vllt. auch zuküntig Suchende in dieser Hinsicht etwas finden können.
Während meiner letzten Miete hat sich leider ein Marder im Motorraum ein wenig vergnügt. Das Fahrzeug musste ich dann an der nächsten Station tauschen. Der Schaden wurde natürlich gleich aufgenommen und es wurde ein Rücknahme-Protokoll mit dem neu aufgelistetem Schaden erstellt, unterschrieben und per Email geschickt.
Wie lange dauert es denn ungefähr bis Sixt sich in einem solchem Fall wegen der SB bzw. den Reparaturkosten meldet? Kann man da einen genaueren Zeitraum benennen?
Eine Schadensemail á la "ein Schaden ist da, äußern sie sich dazu" habe ich bisher nicht bekommen, bin mir aber auch nciht sicher ob die im Falle eines solchen Schadens/abwicklung überhaupt geschickt wird.
Die Miete an sich wurde mit dem Tauschfahrzeug hingegen auch erst heute beendet.
Vllt. hat ja jemand Erfahrungen in so einem Fall gemacht und kann mir kurz berichten wie das bei ihm ablief