Hertz flottet Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander als Mietwagen ein

  • Echt Schade das hier nun auch schon einige Zeit funkstille herrscht. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Foto aus dem Disneyland? Bis nächste Woche 28.07 konnte man den Gutschein noch einlösen. Aber seit dem 1.07 gab es in diesem Thread auch keine Rückmeldung mehr. Es gewann zwar ein User welcher wohl nur auf Facebook Aktiv ist, aber selbst dort hab ich nichts gefunden.


    Schon Traurig. Was mich jedoch mehr daran stört: Hertz wird das bestimmt nicht mehr lange mitspielen. Hauen hier nun schon das dritte Event raus und es kommt :63: 0!! Rückmeldung. So sieht Marketing nicht wirklich gut aus. Ich hoffe dass in Zukunft dennoch ein paar solcher Aktionen gestartet werden.


    :62:

  • So... einiges um die Ohren gehabt, jetzt aber mein Beitrag, den viele ja schon abgeschrieben haben. :|


    Ich freue mich sehr über den Gewinn und überlege schon die ganze Zeit, was für eine Tour ich damit machen werde.
    Wahrscheinlich werde ich die Tour, wenn es denn geht, Anfang September antreten. Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann einen Bericht mit Fotos usw. für euch machen, also keine Sorge ^^
    Habe auch noch keine Details für den weiteren Ablauf erhalten, aber die kommen sicherlich noch. Da ich eh erst voraussichtlich im September starten will, ist das ja kein Problem.



    Auf jeden Fall eine super Sache :206: :205: