immer neue Fahrzeugmiete Übersicht gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    habe mich soeben angemeldet und freue mich als ein kleines Teil des MWT schätzen zu dürfen.


    Ich habe mir für den 11.10 einen M6 von SIXT für 8 Tage vorreserviert und kanns kaum erwarten. Bin übrigens aus Frankfurt am Main und 25.


    Nichtsdestotrotz möchte ich bis dahin noch ein Fahrzeug mieten, höre mich vielleicht an wie jeder zweite aber ich habe ein Faible für Sportwagen, würde also gerne mehrere testen.


    Kennt ihr euch mit Unternehmen aus die sich auf sowas spezialisieren? Bei SIXT & Co. hört ja der Spaß beim M5/M6 auf, einen SL AMG gäbe es z. B. nicht. Pegasus bzw. Hertz Prestige ist ein schlechter Scherz mit seinen Ferraris für 1.500€, 100km, mind. 28 und sehr hohe VK-SB. :102:


    Habe beispielsweise mal bei alphacars einen C-Coupe AMG Performance (487 PS) für 299€/Tag/200km oder R8-V10 349/Tag/150km.


    Ansonsten gäbe es motion-drive-vermietung, die hätten einen sehr interessanten Ferrari 458 allerdings für 1500€/Tag/100km und einen Gallardo 700€/Tag/100km, mit 300km käme man bei 1300€ raus, ein wenig zu hoch gegriffen, kann ich aber auch verstehen bei den Fahrzeugbruttopreisen.


    Falls Ihr Zeit hättet und interesse mein vorhaben zu unterstützen würde ich mich über ähnliche alternativen freuen, ich bin bis dato nur 335i, z4, a5 & so on gefahren, privat fahre ich einen CLS 350 CGI mit knapp 300ps.


    Ansonsten freue ich mich von euch zu hören, falls es ähnliche Threads wie meine gibt möge man mir verzeihen :60:


    Besten Dank und Liebe Grüße! :118:

  • @iMace, der Ferrari scheint bezahlbar zu sein 700€ 150km finde ich ok! Frage ist nur wie man die 5.000€ SB irgend wie deckeln kann? ist das mit https://www.leihwagenversicherung.de/ regelbar?


    bei meinem m6 habe ich ja ebenfalls eine SB von 1.500€, kann ich das dafür auch einsetzen? Wie ist die Sache dann geregelt? Bei 8 tagen spuckt er mit 48€ aus.


    Das Angebot von Avis habe ich so grob mal durchgeschaut, sind da auch 911 S Modelle dabei, bzw. auch Cabrios? Bei Motion kann man ja einen 911 S für 199€ mieten, fraglich halt wie alt die Fahrzeuge dann sind und wie viele km sie haben, bei den m. M. n. sehr günstigen Preisen. Die Woche kostet ja keine 1000€ bei 1000 frei-km.

  • Bei Avis gibt's es nahezu alle Porsche-Modellvarianten;
    911 Carrera S, 4S, Cabrio; Boxster gibts auch als S.
    Vor einem halben Jahr ist auch mal ein Panamera Turbo S aufgetaucht: http://www.mietwagen-talk.de/i…chment&attachmentID=41363
    Und früher gabs auch immer mal wieder Panamera Hybrid, kA ob die noch in der Flotte sind.
    Macan und Cayenne sind natürlich auch vorhanden. Einfach mal einen Blick in große Stationen wie TXL, FRA und Berlin Europacenter werfen, da sind täglich mehrere Porsche. Zur Anmietung werden zwei Kreditkarten benötigt, von denen einen golden sein muss.

  • Leihwagenversicherung.de versichert keinen M6, Porsche, etc.


    Zum einen ist der Fahrzeugwert über 80.000€ und zum Anderen sind die Fahrzeuge nicht als gewöhnlich anzusehen.

  • Gibt es denn sonst eine Möglichkeit?


    Ausserdem habe ich nur eine normale Kreditkarte von meiner Bank die allerdings mit 7.500€ Limit belegt wurde, also fällt Avis aus?.. Ich kriege eigentlich keine Kreditkarten weil ich Geschäftsführer bin, da sind sie sehr pingelig.


    Naja..