Neue Konditionen, möglichkeiten

  • Hallo Freunde,


    ich hoffe erneut das ich kein Thema neu aufgreifen muss, daher entschuldige ich mich vorab.


    Ich hatte wie besprochen einen M6 für 8 Tage für das Wochenende reserviert, nun ist der Preis erheblich gefallen, kann ich darauf pochen die verbesserte Kondition zu bekommen?


    Es ist Postpaid, sprich ich kann die Reservierung auch rückgängig machen und habe nichts vorab bezahlt.


    Besten Dankf für eure Zeit.

  • Das Problem bei den Luxury Cars ist ja, das man nicht einfach mal so buchen kann sondern nur Anfragen.


    Ich habe gestern Nacht dann zwei Anfragen gestellt die mir beide (aufgrund von Nichtverfügbarkeit + Ausflottung) abgelehnt wurden, einer war der besagte M6 Cabrio, der andere M6 Coupé/CLS AMG.


    Natürlich denkt das System dass das Fahrzeug reserviert ist und kann mir dementsprechend auch nicht zusagen, anscheinend gibts nur ein Fahrzeug.


    Problematisch wirds wenn ich es storniere und dann neu anfragen muss. Wenn das abgelehnt wird würde ich ja ohne Fahrzeug am Ende dastehen, dann wäre mein Geburtstag hinüber.. :114:

  • Wenn ich das richig verstehe, wird bei den Fahrzeugen die Auslastung nicht automatisch erfasst, weil das zu heikel wäre, sondern nach der Buchung von der Station manuell abgefragt. Wie kommt es unter dem Aspekt dann überhaupt zu auslastungsabhängigen Preisschwankungen?`


    Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Preise gesenkt werden, wenn das Fahrzeug nicht verfügbar ist, werbewirksam, quasi.


    Jedenfalls würde ich einfach mal bei der Station nachfragen

  • Am besten mit der Station sprechen und wenn du einen MA am Apparat hast, der auch die Anfragen bearbeitet, noch während des Gesprächs eine neue Anfrage einspielen und bestätigen lassen, sowie die alte Res stornieren.