Fiat ABARTH 500 - Europcar Newsletter-Angebot

  • Gerade erhalten:


    Zitat

    Adrenalinschub gefällig? Dann stellen Sie sich der absoluten Kurvengier des ABARTH 500. Erleben Sie die präzise Technik, edles Design und eine Kraftentfaltung, die Sie mit Macht durch die Kurven trägt. Den ABARTH 500 können Sie in Deutschland exklusiv bei Europcar ab € 37,– pro Tag bei Anmietung von einer Woche mieten.


    KLICK



    Angebot nur hier online buchbar.
    Reservierung und Abholung ab sofort bis zum 30.04.2015.
    Mindestanmietalter 23 Jahre.
    Gültig bei Vorauszahlung mit einer Vorausbuchungsfrist von mind. 48 Std.
    Tagespreis gültig ab einer Mietdauer von 7 Tagen.
    Wochenendpreis gültig ab Freitag, 12.00 Uhr bis Montag, 09.00 Uhr.
    Wochenanmietung inkl. 1.750 Km, Wochenendanmietung inkl. 750 Km.
    Mehr-Km 0,35 € brutto pro Km.
    Je nach Verfügbarkeit.
    Inkl. Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung von € 950,-.
    Bei Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale in Höhe von 22% auf den Gesamtmietpreis (netto), ausgenommen Kraftstoff.
    Nur an ausgewählten Prestige Stationen in Deutschland gültig (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart).


    Für Einwegmieten gelten folgende Zusatzgebühren:
    Der Einweg ist kostenlos bei einer Rückgabe innerhalb derselben Stadt wie der Abholung möglich, innerhalb Deutschlands von Prestige Station zu Prestige Station (in unterschiedlichen Städten) 22,- €. Wird das Fahrzeug außerhalb einer Prestige Station abgegeben, fällt innerhalb Deutschlands eine Gebühr von 200,- € an, für eine Rückgabe außerhalb Deutschlands beträgt die Gebühr 2.000,- €.
    Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen.

  • Super tolle Optik, wie er da in schwarz-weiß-rot mit beiger Ausstattung ohne einen einzigen Kilometer am STR steht (und das obwohl die Prestige-Station in S-Vaihingen ist). Aber immer noch mit einem EC-Kennzeichenverstärker, also Altbestand :P


    Mal sehen wer die Dinger so alles mietet! :202:

  • Super tolle Optik, wie er da in schwarz-weiß-rot mit beiger Ausstattung ohne einen einzigen Kilometer am STR steht (und das obwohl die Prestige-Station in S-Vaihingen ist). Aber immer noch mit einem EC-Kennzeichenverstärker, also Altbestand :P


    Mal sehen wer die Dinger so alles mietet! :202:


    also meine Reservierungsbestätigung kam gerade per Mail ;) hoffe ja dann zumindest auf den stärkeren Motor.


    EDIT: da ich nicht häufig bei EC miete kann mir jemand sagen ob das Deposit auf der Bestätigung der Gesamtbetrag ist, welcher geblockt wird oder die Kaution zusätzlich zum Mietpreis ist?

  • also meine Reservierungsbestätigung kam gerade per Mail ;) hoffe ja dann zumindest auf den stärkeren Motor.


    EDIT: da ich nicht häufig bei EC miete kann mir jemand sagen ob das Deposit auf der Bestätigung der Gesamtbetrag ist, welcher geblockt wird oder die Kaution zusätzlich zum Mietpreis ist?

    Für ein WE oder für eine ganze Woche, und an welcher Station? Bin auf deinen Bericht gespannt! ;-)