Neue Sixt Station in Bremen

  • Ich habe gesehen, dass die Sixt Station aus dem Hauptbahnhof jetzt direkt am Parkhaus an der Bürgerweide untergebracht ist. Sieht alles ziemlich schick aus und wirkt eher wie eine eigene Station und nicht so "Bahnhof-Counter" mäßig. Meine Frage ist: Hat jemand da schon mal gemietet und werden an dieser Station auch noch immer die 20 % Aufschlag fällig? Könnte sonst meine neue Stammstation werden....
    Auf der Homepage steht dazu noch nix neues, immer noch die alte Adresse.
    :203:

    Einmal editiert, zuletzt von honni ()

  • [gallery]951[/gallery]


    Das entsprechende Foto dazu.... vielen Dank an vP! :)


    Hat da jemand schonmal gemietet?


    EDIT: Bildlink bearbeitet und Klärung per PN.
    Grüße, Kaffeemännchen

  • ahhh.... warum wird das Foto nicht angezeigt?!? Hiiiilfe, Admin! Danke KM!


    Also, 20 Meter um die Ecke ist ein Aldi und ein Sparmarkt, soviel weiß ich. Ob da auch mal ein Plus war kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Kann aber gut sein. Auf jedenfall eine schicke Station... im Gegensatz zu dieser "Hütte" an der Duckwitzstraße!


    Also, Europcar ist in Bremen gar nicht am Hauptbahnhof vertreten, allerdings ist deren Downtown Filiale ja auch nur 200 meter vom Bahnhof entfernt. Avis hat jedoch auch in der Bahnhofspassage eine Station. Keine Ahnung warum Sixt umgezogen ist... wie ich oben geschrieben habe, wäre es ja passend gewesen wenn man in diesem Zusammenhang aus der Station eine Cityfiliale gemacht hätte, also eine Station ohne diese -m.E. ungerechtfertigten- 20 % Aufschlag. Vermutlich ist die Bahnhofsstation aber an die Hauptfiliale in der Neustadt angeliedert und die Autos werden zum Checken immer hin und her gefahren, was dann einen gewissen Mehraufwand für Sixt bedeutet.

    Einmal editiert, zuletzt von honni ()