merhaba ,
bin seit Dezember 2014 Kunde von Car2Go und vom Kundenservice nicht überzeugt.
Nach einer umständlichen Validierung, (bei 2 Validierungsstellen funktionierten angeblich die Kameras nicht um den kundenspezifischen QR Code auszulesen)
klappte es im Januar 2015 letztendlich am guten alten Frankfurter Hauptbahnhof. Profil nach 1-2 Tagen gecheckt, alle Daten vorhanden, könnte losgehen...
Am Frankfurter Riedberg die Membercard an den Kartenleser einer der verfügbaren Smarts gehalten und siehe da, "Ihre Karte ist für den Service nicht freigeschaltet" .
Am 31.01.2015 schrieb ich nachstehende Email an den Kundenservice.
Bis heute erhielt ich leider keine Antwort...
ZitatAlles anzeigen
Guten Abend,
schade, wollte gerade in Frankfurt am Main Riedberg am Smart F-GO-1066 Ihren Car Sharing Service testen, musste aber leider feststellen, dass gemäß Kartenleseranzeige meine Member Card angeblich nicht freigeschaltet ist.
Legitimiert habe ich mich in diesem Monat am Frankfurter HBF / Europcar Schalter, gemäß meinem Moovel Account sind alle relevanten Daten vorhanden.
Mein Benutzername lautet "XXXXXXX"
Bitte prüfen Sie den Sachverhalt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian XXXXXXX
Welche Erfahrungen durftet ihr mit dem Kundenservice von Car2Go sammeln?
Gibt es positives oder negatives zu berichten?