Junge Leute und große/schicke Autos...

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal so in die Runde fragen was ihr von jungen Leuten (ca. 20 - 23 jährige) in großen Autos hält? Ob es jetzt ein Mietwagen ist oder ein Leasingfahrzeug etc. spielt ja mal keine Rolle. Da ich selbst erst 20 bin und mir aus beruflichen Gründen oft ein Auto miete um größere Strecken zurückzulegen werde ich oft blöd angeschaut, oft auch angelächelt nach dem Motto "darfst mal Papas Auto ausfahren" oder wie neulich sogar beschimpft werde. Es gibt schließlich auch ehrgeizige junge Leute die es in diesem Alter schon zu was gebracht haben, wie z.B. auch ich. (Soll keinesfalls arrogant sein!!) und sich den Spaß leisten können. Allerdings habe ich neulich einen jungen "Checker" in einem ziemlich neuen Audi A8 rumfahren sehen, mit kapuzze auf und da dann noch so ein Checker Hut und Kippe in der rechten Hand und gleichzeitig Handy am Ohr. Lenkrad hatte er somit nicht im Griff. Sorry aber da musste dann auch ich schmunzeln weil ich es schon etwas lächerlich finde. Da sah man nur den Hut im Auto weil er scheinbar ganz unten saß. :120: Was denkt ihr euch da so?