Moin Moin
Mir ist heute ein komischer Brief von der Zentrale in Pullach zugekommen.
Indem stand kurz und knapp das ich keine Mietwagen mehr bekomme auch wenn eine Agentur eine Zusage geben würde und das meine Kundenkarte gesperrt ist.
Darunter nur eine krakelige Unterschrift.
Auf dem Umschlag war kein Absender sondern nur im Briefkopf stand Sixt Pullach.
Habe mich direkt an die Kundenbetreuung gewandt die aber keine Sperre feststellen konnten.
Das Konto ist auch noch ganz normal Online aufzurufen und zukünftige Reservierungen bestehen noch.
Ich hatte meine letzte Miete am Montag beendet und ich habe weder in letzter Zeit das Auto gegen den Baum gesetzt noch sonst irgendwelche Stunts gemacht.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht??
Ich hatte ungefähr 6 Mieten in den letzten 2 Monaten und es handelt sich um eine Gold Card.
Ich habe nur in letzter Zeit häufig Upgrade Voucher benutzt was aber meistens eine Entschädigung durch Sixt war.