Wo kann man den am Salzburg Airport günstig parken?

Autovermietungen in Österreich
-
-
Am besten schon etwas weiter vorher Auto abstellen, z.B. im Stadtteil Maxglan oder am Airport Center, da gibts Burger King etc mit kostenlosen Parkplätzen. Dann ein Taxi zum Airport nehmen, das sollte nicht mehr als 5 Euro kosten. Je nachdem wielange du das Auto mietest ist diese Variante günstiger als das Parkhaus. Wenn du beim Airport Center parkst, kannst du auch laufen, ca. 10 Minuten zu Fuss. Oder du sagst Bescheid und ich fahre dich
-
Aber beim Airport Center musst du doch auch bezahlen, zumindest bei BauMAXX. Hole morgen gegen 12 das Auto ab und hab das dann bis Dienstag.
-
-
Also ich würde versuchen in Walserfeld, Wals oder Viehhausen zu parken und dann mit dem Bus bis zum Airport zu fahren.
Rund im den Airport dürfte das Parken überall recht teuer sein. -
dann kann ich ja gleich mit der Bahn fahren.
-
Dann mach das doch.
-
-
Was bist du denn so frech! Nen alten Mann noch das ganze Zeug schleppen lassen.
-
Ne du kannst beim Airport Center kostenlos parken. Hinter dem Atrium West ist ein Parkhaus dass du kostenlos nutzen kannst. Und vor dem Atrium stehen meist auch immer Taxis, das sollten dann ca. 5 Euro sein bis zum Airport, wenn überhaupt.
-
Hi, Mietwagenliebhaber,
-> @ cyphlor
soweit mir bekannt ist, werden die Fahrzeuge bei der Europcar regional zugelassen, d.h. die Stationen selbst lassen ihre in die Flotte aufgenommenen Autos selbstständig zu. Vermischungen der Kennzeichen innerhalb Österreichs sind natürlich dadurch möglich.
So long, gute Fahrt,
Eure Cora
-